Hier mal ein Bild.Aber man sieht halt nichts.Die Anschlüsse sind korrekt,der Akku ist in Ordnung,wurde von Andreas geprüft.....mhm..wer weiß.
Werd wohl zum Händler müssen und reklamieren,hoffe es klappt alles.
Entweder Geld zurück oder neuen Regler.Muss halt bloß geprüft werden was es ist.Nicht das der nächste Regler auch "Rauchzeichen" gibt.
Was heist denn bei euch Nachmittag? Ich wäre gern so 11Uhr da gewesen, da ich 14.30uhr schon wieder zu den Schwiegerellis muss .
Olaf hat übrigens doch den neuen 520er Kreisel gekauft. Der muss morgen noch eingestellt werden...
alles klar, da sieht man wirklich nix, also dann drück' ich die die Daumen, dass die Raklamation sauber über die Bühne geht, und vllt. kann er dir den neuen Regler ja lieber auch gleich vorführen, nimm also deinen Heli mit und wenn er dafür nen 5-er will, gib's ihm, aber du bist dann sicher, dass es klappt,
also mit heut morgen - wie vereinbahrt, geht nicht ! Erst am Nachmittag und wenn keiner in Wallendorf ist, dann bleiben wir in Holleben !
Klingle doch einmal durch .
Also bis denne
Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Moin Andreas.Hab da mal meinen Senf dazu gegeben.Wenn das in der Luft passiert und der Heli stürtzt ab.Dann haste aber richtig die A....karte.Solltest Du heut mit dem Falk mal tel. oder doch treffen,kannst ihm das mal erklären.Vielleicht hat er ne Idee?!
Hoffe der Modellsport-Vogel lässt mich morgen nicht auflaufen.
Da reis ich schnell den Raptor von der Decke und renne ......
Hab schon mit Falk gesprochen. Letztlich hat Stephan recht, wir sind uns keiner Schuld bewußt (man kann ja nicht viel falsch machen), zeig ihm den Heli und er soll tauschen und wenn er Dir den neuen fürn Zehner einbauen will zahl den Zehner, dann kann er nachher nichts sagen.
Ansonststen hab dort drüben ja schon geschrieben, das ich langsam eine Phobie vor den Align Reglern entwickle.
Na denn mach ich mal den Anfang und das ich kurz nach elf an der Kiesgrube bin. Dann werd ich ja sehen wer da noch so alles aufschlägt (nicht einschlägt, man achte auf die Wortwahl ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar