Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
-
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
TopSan
AW: Fliegen in Merseburg
Moin Mathias!
[QUOTE=Matze09;2130336
Ich glaube du hast den 10.08 vergessen bitte nicht erst Samstag kommenunseren Gäste von weit her wollen schon am Freitag anreisen.
[/QUOTE]
Nönö, den hab'sch net vergessen - Freiutag ist doch noch kein Wochenende
Keine Bange, ich fahre sowieso immer spätestens Freitags los. Wenn also nichts dazwischen kommt, schlage ich am "mäßigen Abend" auf dem Platz auf.
Wann genau? Das weiß ich immer erst wenn ich sehe, wie der berufliche Teil des Freitags läuft...
Sollten irgendwelche unvorhergesehenen Weltuntergänge kommen, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir!
Das Vereinsthema habe ich gestern für Andreas nochmal erfragt - ich PM' Dich an, sobald ich eine Antwort habe...
Gruß aus dem Wald...
Frank
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen... fahre jetzt nach BL.
Kommentar
-
TopSan
Moin Mathias!
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenDer Andre, Jens und der Mike wollen gerne schon Freitag kommen.
Du kennst sie ja alle aus Brandenburg und weißt wie verrückt die sind
Irgendwie erinnert mich das auch noch an "Elektro" fliegen/"Verbrenner" laden, tstststs
BTW: hab' Andreas und Dich gerade ange- PM't -> Unser Schatzmeister hat ne prima pragmatische Lösung für Euch zwei
BTW Sommer: den 2012er Sommer kann man sich erträglicher gestalten: Sonnenöl statt Sonnencreme verwenden! So ist man bei brennender Sonne bestens geschützt und die häufigen Regenschauer perlen besser ab
Besten Gruß aus dem (Regen-) Wald...
Frank
Kommentar
-
udo1
Kommentar
-
fwbp34
So ich habe mal auf die Lügenseite geschaut:
Morgen, ab 17:00 leicht bewölkt, 2bft
Wenn es so kommt bin ich ab fünf, halb sechs im BL
Kommentar
-
Zitat von udo1 Beitrag anzeigenHi Matze
Darf man erfahren was am besagten 10.8. los ist ?
Gruß UdoMfg Mathias
Kommentar
-
Zitat von TopSan Beitrag anzeigenMoin Mathias!
Au Schei***! Wird also wieder ein ultrafrüher wachgeflogener Samstag-/ Sonntagmorgen
Irgendwie erinnert mich das auch noch an "Elektro" fliegen/"Verbrenner" laden, tstststs
BTW: hab' Andreas und Dich gerade ange- PM't -> Unser Schatzmeister hat ne prima pragmatische Lösung für Euch zwei
BTW Sommer: den 2012er Sommer kann man sich erträglicher gestalten: Sonnenöl statt Sonnencreme verwenden! So ist man bei brennender Sonne bestens geschützt und die häufigen Regenschauer perlen besser ab
Besten Gruß aus dem (Regen-) Wald...
Frank, bekommst dann von mir auch ein Bier und ein Steak mehr als die Anderen
... und Danke fürs fragen!!!Mfg Mathias
Kommentar
-
linde2666
Zitat von TopSan Beitrag anzeigenMoin Mathias!
Au Schei***! Wird also wieder ein ultrafrüher wachgeflogener Samstag-/ Sonntagmorgen
Bis bald Andre
Kommentar
-
Oh menno dann kann ich ja bloss 6mal fliegen, jeden Tag 2mal.
Mein Dicker soll nich kaputt gehen
Zugucken soll ja auch spass machen
Also Moppel(diesmal nen vernünftiges) und bisl Mucke bring ich dann mit.
Kann aber erst Freitag Abend aufschlagen.
Wird bestimmt sehr geil.
Holt noch nen paar verrückte ran
Gruss Mike
Kommentar
Kommentar