Grüße...
Einklappen
X
-
Nur78
AW: Fliegen in Merseburg
Zitat von mahu50 Beitrag anzeigen
Grüße...
-
Nur78
Zitat von pasumi Beitrag anzeigenMoin Falk (Nur78) kannst du mir mal einen Link geben wo du die
Anzeige für dein Batteriekasten her hast
Irgendwie finde ich nix oder suche nach dem falschen
Grüße...
Kommentar
-
pasumi
Zitat von Nur78 Beitrag anzeigen
Na da muss du erstmal drauf kommen ich suche nach Strom oder Spannungsanzeigen
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von Matze09 Beitrag anzeigenHatte ich und es war alles mit meinem Fluglehrer abgestimmt, verstehe ich nicht
.
Egal wie, war zu warm. Wenn der Kleine winselt, ist schluß mit lustig - da ist dann leider Feierabend nach schon einem Flug
Kommentar
-
Jamie Lein
Zitat von fwbp34 Beitrag anzeigenHäähhh?? Ich werde alt, verstehe ich nicht
.
Egal wie, war zu warm. Wenn der Kleine winselt, ist schluß mit lustig - da ist dann leider Feierabend nach schon einem Flugman(N) muss ja nicht alles verstehen...[/SIZE][/FONT]
Kommentar
-
Nic
MoinZeit das ich hier auch mal mitmische - ich hab gleich noch ein paar Bilder vom Sonntag mitgebracht von Ronnys Katana - waren ja nicht soviele auf'm Platz bei der Sonne
Sylke - schicke Bilderchen hast du gemacht !!
Kommentar
-
Nic
-
Nic
-
fwbp34
Fliegen in Merseburg/Halle/Leipzig
Hi Nicole,
erstmal Willkommen im Forum.
Schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Da gibt es sicher bald noch viel mehr schöne Bilder hier.
Kommentar
-
Nic
-
fwbp34
So bin gerade vom Fliegen rein. Miese Sicht und der häßliche Ostwind aber sonst ganz OK.
Ich habe das Geräusch bei meinem Kleinen auch gefunden. Es sind die Riemenandrucklager am vorderen Riemenrad, man mit etwas genauem Hinsehen den Abrieb vom Kragen des Riemenrades auf dem Lager erkennen.
Kommentar
-
SyM
Hallo Nicole,
Wilkommen im Forum.
Da kann ich mich ja hin und wieder zurückziehen und das Geschehen genießen. Das nennt man dann Arbeitsteilung
.
Kommentar
-
Nic
Zitat von SyM Beitrag anzeigen
Da kann ich mich ja hin und wieder zurückziehen und das Geschehen genießen. Das nennt man dann Arbeitsteilung
.
Kommentar
Kommentar