Heeee wasn das fürn scheiß wetter?! So war das aber nicht angekündigt!!!! Wettergott wie schauts aus?!
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Heeee wasn das fürn scheiß wetter?! So war das aber nicht angekündigt!!!! Wettergott wie schauts aus?!
-
Viel Erfolg beim Erstflug Dennis...dürfte ja nichts schief gehen, habt die Kiste ja ordentlich aufgebaut und auch nur vom feinsten verbaut
Freu mich auch schon das Ding live zu sehenGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von heli_junkie Beitrag anzeigenHeeee wasn das fürn scheiß wetter?! So war das aber nicht angekündigt!!!! Wettergott wie schauts aus?!
echt doof... wollte meinen neuen 6HV Motor doch heute testen
@Andi
ich bin auch ma gespannt
Kommentar
-
Geht Ihr trotzdem?! Wer kommt alles und wann?! Ich wollte eigentlich gegen 11:30 da sein...
Kommentar
-
Leuts,
wir waren bei gefühlten -40° und auch schon bei orkanartigem Wind fliegen.Heute ist es halt wolkig bei 10° und fast kein Wind, was will uns da abhalten*? Außerdem habe ich nur heute Zeit, also... wat mutt dat mutt
Bin gegen 1330 draußen. Dann kann ich mal meine gelbe Kontrastbrille wieder gebrauchen.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Cherubim
....bin auch grad bissl abgetörnt wegen des Wetterskomme aber so um 12:00, habe die Hoffnung das es mittags besser wird, hab grad gesehen es sollen bis zu 17° werden??
Kommentar
-
Cherubim
Kommentar
-
bei mir wirds heute überhaupt nix werden.
Hab noch immer dicke backen. Zwar hat der gute mann nur 15-20mins gebraucht bis alles fertig war und rausgezogen war. Aber die nachwirkungen gehen doch schon mal en dickes stück länger
Kommentar
-
Gute Besserung Dennis, ich kenne das.
War ein schöner Tag heute, wieder viel gelacht und Dennis du warst auch Gesprächsthema mit deinem neuen Heli. Auf alle Fälle wurde heute wieder die Helisucht ordentlich befriedigt. Jetzt hört wenigstens das zittern für ein paar Tage auf.
Das beste aber war der Hardcore 3D Gleitschirmflieger. Geil das will ich auch mal können.Gleitschirmrückenwindstart. Respekt!!!!!
Bernd
Kommentar
-
Gute Besserung Dennis!
@Bernd
Hachja... eigentlich kann man die Helis auch daheim lassen... das dumme Schwätzen auf der Insel ist schon jeden Besuch wert
PS:
Ich brauch noch was gegen Storche
Kommentar
-
Jetzt kann ich doch auf dem Sofa abhängen, mein kleiner Großer wollte mit mir heute abend noch an den Mehliskopf Snowboarden, wegen schlechter Piste gibt es aber kein Fluchlichtfahren.
Dennis, wünsche dir auch gute Besserung! Hauptsache die Teile sind draus, die Nachwehen kann man mit Tabletten betäuben.
Freu mich schon auf dein Goblin
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenIch werde mal morgen Vormittag versuchen auf die Insel zu fahren. Vielleicht ist das Wetter ja besser als heute.
Grüße ChrisZuletzt geändert von Take5; 03.03.2012, 18:08.
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigen
PS:
Ich brauch noch was gegen StorcheBernd
Kommentar
-
Schmusebaer61
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenDas beste aber war der Hardcore 3D Gleitschirmflieger. Geil das will ich auch mal können. Gleitschirmrückenwindstart. Respekt!!!!!
Kommentar
-
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenGibt aber mittlerweile schöne 3D Kinderwagen.
jip... ganz toll finde ich dieses Exemplar...
Is aus Carbon
Kinderwagen aus carbon » Luxus Stichwort » Der Luxist
Kommentar
Kommentar