Das wäre Super Frank.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
nix3D
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hallo Leute,
ich bin auch ein Wildflieger vom PLZ Bereich 68789
Als Wildflieger habe ich fast das Gefühl -je nach Kontakt- ein Aussätziger zu sein.
Jetzt habe ich auch noch Flugpause, wegen Ersatzteilmangel.
Wenn euer Flugort nicht zu weit von mir weg wäre, würde ich mal zum Kennenlernen vorbei schauen.
Meine Vorstellung / Begrüßung in diesem Forum wurde ja abgewürgt, insofern ist diese auch ausgeblieben. Macht aber auch nix, ich habe ja nicht vor allen zu genügen. (wer kann das schon)
Gruß
Peter
Kommentar
-
Zitat von nix3D Beitrag anzeigenich bin auch ein Wildflieger vom PLZ Bereich 68789
Dennis (Sev3rance) ist in letzter Zeit öfter in Sankt Leon-Rot, vielleicht nimmt er dich ja mal mit.
Als Wildflieger habe ich fast das Gefühl -je nach Kontakt- ein Aussätziger zu sein.
Grüße Chris
Kommentar
-
Also ich komme wahrscheinlich auch am Samstag Inseln.
@Dennis: Bitte pack die Progcard ein ich brauch die dringend mal wieder
Kommentar
-
Zitat von nix3D Beitrag anzeigenich bin auch ein Wildflieger vom PLZ Bereich 68789
Kommentar
-
Hallo Peter,
Zitat von nix3D Beitrag anzeigenMeine Vorstellung / Begrüßung in diesem Forum wurde ja abgewürgt).
Von meinem Logo übrigens immer noch keine Spur. Hab aber noch nicht ganz aufgegeben.
Kommentar
-
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenVon meinem Logo übrigens immer noch keine Spur.
Hast du deinen Logo verloren?
Kommentar
-
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenVon meinem Logo übrigens immer noch keine Spur. Hab aber noch nicht ganz aufgegeben.
Grüße Chris
Kommentar
-
nix3D
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenAuf die Insel sind es über die B36 rund 38km, über die Autobahn 41km.
Dann bist du hier genau richtig, im kleinen gallischen Dorf
Hallo Chris,
danke für die Info. Die Entfernung wäre für ein gelegentliches Treffen noch okay, aber für einen häufigen Einsatz eher nicht.
Ich bin Jahrelang mit Segler an den Michaelsberg gefahren und war auch auf anderen Hängen unterwegs und bin jetzt wieder bei den Helis angekommen um dieses "fahren" zu vermeiden.
Gruß
Peter
Kommentar
-
nix3D
Zitat von Darko Beitrag anzeigenDu kannst auch gerne mal in Oberhausen vorbeischauen, ist ja fast um die Ecke
Danke, dort bin ich auch gelegentlich. Vor vielen Jahren wäre ich dort auch eingetreten, wenn nicht die damalige Satzung auswärtige ausgeschlossen hätte.
Aber heute ist dies dort wieder anders, für mich aber nicht mehr relevant.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Zitat von nix3D Beitrag anzeigenIch bin Jahrelang mit Segler an den Michaelsberg gefahren und war auch auf anderen Hängen unterwegs und bin jetzt wieder bei den Helis angekommen um dieses "fahren" zu vermeiden.
Grüße Chris
Kommentar
-
nix3D
Zitat von kobalt Beitrag anzeigenNormalerweise darf sich hier jeder vorstellen, der das Bedürfnis dazu hat
Zu Vorstellung gehört für mich auch mein Eindruck wenn ich einen "Raum" betrete.
Dabei kam es nach einer Pause von mir genau zu dem bereits geahnten Ergebnis.
Sonst hätte ich meine Ankündigung einer vollständigen Vorstellung eingehalten.
Ist aber auch so gut, bin ja niemand böse.
hier der Link:
Gruß
Peter
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenHast du deinen Logo verloren?
Chris, vielen vielen Dank für das Angebot. Ist aber nicht so einfach. Das Gelände ist für eine systematische Suche echt ekelhaft. Ein Kampfanzug reicht da nicht, eher brauchst Du eine Machete. Zudem kann ich zwar die Richtung, nicht aber die Entfernung angeben. Das "Zielgebiet" ist also auch recht groß und einige Teile überhaupt nicht zugänglich.
Vielleicht bringt es etwas, mit FPV den Flug nachzumachen und genauer zu sehen, welches Gebiet überflogen wurde. FPV, weil die Entfernung für Sichtflug zu groß ist. Dazu muss ich mangels Ausrüstung aber warten, bis Steven sein Zeug hat oder Christian (der hilfsbereite Quadrocopter-Pilot mit Absturz) seinen wieder repariert hat. Oder hat noch jemand anders ein ähnliches Equipment?
Kommentar
-
oh mandas ja bitter!
das ja schlimmer als nen total Absturz undgespitzt in den Boden!
Also sollte doch mal ne Suchaktion geplant werden... sag bescheid!
Kommentar
-
nix3D
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDie fahre ich sehr gerne um mich mit den Jungs zu treffen, weil es dort einfach 10x soviel Spaß macht im Gegensatz alleine in HD auf dem Acker zu stehen.
Dagegen lässt sich nicht viel sagen.
Gruß
Peter
Kommentar
Kommentar