Grüße Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigen
]Ich will am Sonntag Morgen auf die Insel kommen, da ich im Anschluss noch meine Familie besuchen will. Hat jemand vor Sonntag raus zu kommen?
Grüße Chris
-
SyriuS
Danke ihr zwei.
bin am Bastelnwas ein Elend!!
Wenn ich es schaffe, komme ich am Sa mal raus auf die Insel !! (natürlich abhängig von der Arbeit und meiner Motivation zu bauenviel ist es zum glück nicht mehr...
Kommentar
-
Heho Tim. Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Mach dir doch selbst ein Geschenk heute und bau deinen Logo zusammen xD *duck und weg*
Ist ein recht guter Platz. Nur wohl nicht mehr lange....Zuletzt geändert von Sev3rance; 19.09.2012, 16:33.
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von Sev3rance Beitrag anzeigenMach dir doch selbst ein Geschenk heute und bau deinen Logo zusammen
Kommentar
-
Hey Tim,
alles Gute zum Geburtstag!
Am Samstag kann ich leider nicht. Muss arbeiten ab 12.30 Uhr
Und Sonntag muss ich dann wohl oder übel schrauben um den Logo fertig zu bekommen
Kommentar
-
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenUnd Sonntag muss ich dann wohl oder übel schrauben um den Logo fertig zu bekommen
Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
Alles Gute Tim,drück dir die Daumen für ne gute Note.
ps: Hey Leute keine Panik niemand will der Insel Fremd gehen. Samstag mittag, ganz klar die Insel. Aber für nachmittags ist der Platz hinter der Kläralnage eine gute Alternative, für die Piloten aus Lu-nähe. Der Bauer ist auch freundlich gestimmt.
Bin halt gebranntes Kind was Feierabend fliegen auf der Insel angeht. Hat mich dieses Jahr je ein Logo gekostet.
Kommentar
-
Pfirsichbomber
@ Tim Alles Gute zum Buzzeltag
Zitat von fleini Beitrag anzeigenProtheschen wieder fit?
PN ist unterwegsZuletzt geändert von Gast; 19.09.2012, 18:53.
Kommentar
-
Zitat von Cherubim Beitrag anzeigenBin halt gebranntes Kind was Feierabend fliegen auf der Insel angeht. Hat mich dieses Jahr je ein Logo gekostet.
Grüße Chris
Kommentar
-
Landwirt
Kommentar
-
snakespex
Alles Gute Tim!
Hoffentlich bekommst nen gescheiten Heli zum Geburtstag
Kommentar
-