Häää, wo seid ihr denn gewesen*?? Habe euch gar nicht gesehen. Nur Jan ist mir über die Füße gelaufen.
Stimmt ja, Jan war auch da, den haben wir getroffen. Wir saßen länger drausen auf den Tribünen, wahrscheinlich deswegen nicht gesehen. Wir waren von 10:00 - 17:30 am Start.
Cool war bestimmt ein schöner Helitag! Also der Protos 700 gefällt ihr vom HRR gar nicht. Habt ihr auch den Dreiblatt-Diabolo gesehen? Wooooow VStabi Mini Pro für 150 Tacken? So ein Mist dass ich nicht dabei war.
Ja, mich hat das überhaupt nicht überzeugt. Vorgeflogen wurde das Teil zum Einschlafen und blieb somit den Bweis schuldig, dass durch das dritte Rotorblatt bei harter Gangart länger geflogen werden kann.
Der leisere Blattsound wurde noch hervorgehoben, als danach aber der Diabolo mit zwei Blättern flog und die Blätter knallten fragten sich Fabian und ich wer sowas will, klingt wie für Warmduscher im Vergleich.
Mir gefällt auch die Optik überhaupt nicht, sieht aus wie ein verirrter Scalerotorkopf.
Meiner Meinung nach einfach nur ein Maketing Gag. Für meinem Blattverschleiß eh nichts...
Eben mal einen neuen Turnigy Lipo für einen Zellenwechsel geöffnet. Oh Wunder die Verbindungsplatine wurde eingespart, die Zellen direkt verlötet und die Zellen sind nicht mehr mit der Pampe untereinander verklebt, sondern nur mit Klebeband zusammengeschnürrt.
Ingesamt wesentlich wartungsfreundlicher, aber auch schlicht billiger hergestellt:
Blöderweise erst eben gemerkt, dass ich die Ersatzzelle im Büro habe liegen lassen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar