Leider hat das Video nen neuen Code, da die "abgebrochene oder unterbrochene Downloads wiederaufnehmen oder wiederherstellen" Funktion von Youtube anscheinend gehangen hat. Der neue Upload war schneller fertig, als die Reparatur des alten ...
nachdem ich ihn ja scheinbar unbeabsichtigt richtig auseinander genommen habe im KDS Thread
Findest Du? Schwachpunkte hat jeder Heli und die kann man auch ansprechen. Da kann der Hersteller nur von lernen. Du hast aber scheinbar eine andere Charge erwischt, wie ich. Denn bei meinem sind die Kanten tatsächlich nicht so scharfkantig, daß ich mir Sorgen mache oder großartig nacharbeiten würde. Und Gewebeschlauch um Servokabel setze ich bei solchen Heliklassen einfach mal voraus.
Das BEC von KDS erschien mir auf den Bilder auch zu mickerig, daher nehme ich erst mal das Turnigy. Bei den ARFs der ersten Lieferung war ja kein BEC dabei, nur Regler und Motor. Das Turnigy hat auch 2 Ausgänge mit ausreichend dicken Kabeln, einen in den Receiver und einen in das Beast. Ob es einfach abschaltet bei Niedrigspannung werde ich sehen.
Zu dem Rest kann ich noch nichts sagen - ich darf ihn ja noch nicht zusammenbauen geschweige denn fliegen. Ist ein Geschenk von meiner Frau...
Das Teil muss her. Allerdings hat sich der Zeitpunkt durch meine (weise und gute) FBL-Investition etwas nach hinten verlagert. Aber ich glaube nicht, dass ich Weihnachten ohne einen Innova verbringen muss
da ich auch aus Aachen komme und seit einiger Zeit vom Helix Morbus Virus befallen bin, bin natürlich auch mit Interesse über diesen Thread gestolpert. Bisher bin ich immer allein geflogen, würde aber gerne mal mit anderen Leuten fliegen, fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.
Angefangen habe ich vor 1,5 Jahren mit einem Blade mSR, dem dann im Mai dieses Jahres der mcpx gefolgt ist. Mein neuster Zugang ist ein TREX 450 Pro V2 mit dem 3GX, den ich seit ca. fünf Wochen besitze und auch komplett selbst aufgebaut habe. Das Schweben und einfache Rundflüge beherrsche ich nach ca. 10 Akkuladungen mittlerweile recht gut, bin aber dennoch blutiger Anfänger...na ja, wirklich geblutet habe ich noch nicht...hoffe, das bleibt auch so!
Ich würde gerne mal dabei sein, wenn Ihr wieder im Raum Ac fliegt. Wär des möglich? Euren Videos nach zu urteilen, seit Ihr ja schon etwas fortgeschrittener, aber da könnte ich mir als Anfänger ja ein paar Tricks abschauen...
einfach den Thread im Auge behalten und zur angegebenen Zeit zum angegebenen Ort kommen. Wie meinte foobar letztens ... das ist wie mit dem Parkplatzsex
Für die Anhänger der Innova(sion) hier noch die unverblühmte Wahrheit - Erstflugvideo [Directors Cut]:
...öhm...also das mit dem Parkplatzsex macht mich jetzt ein wenig stutzig. Ich wollte eigentlich Heli fliegen...hehe Aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück...also das mit dem Fliegen... Vielen Dank und schön geflogen!
Wenn das Wetter flugfähig ist (es also nicht regnet und es hell genug ist) dann ist auch im Winter am Wochenende bestimmt jemand da. Schwer vorstellbar, dass da an einem lauen Sonntagnachmittag niemand fliegt, wenn es die Wetterbedingungen zulassen.
Angefangen habe ich vor 1,5 Jahren mit einem Blade mSR, dem dann im Mai dieses Jahres der mcpx gefolgt ist. Mein neuster Zugang ist ein TREX 450 Pro V2 mit dem 3GX, den ich seit ca. fünf Wochen besitze und auch komplett selbst aufgebaut habe. Das Schweben und einfache Rundflüge beherrsche ich nach ca. 10 Akkuladungen mittlerweile recht gut, bin aber dennoch blutiger Anfänger...na ja, wirklich geblutet habe ich noch nicht...hoffe, das bleibt auch so!
Und wenn du jetzt noch eine blonde Freundin hast, die weniger misst als der Hauptrotorkreis eines T-Rex 700, muss ich dich ganz ernsthaft fragen:
[SIZE="3"]Bist du etwa ich?[/SIZE]
Naja, nur Spaß. Aber die Parallelen sind unverkennbar. Habe genau den gleichen Werdegang hinter mir wie du.
ßbrigens: Endlich noch ein 3GX
Was da wohl so während eines einzigen Wochenendes passieren kann mit deinen Flugleistungen...
Jut jut, dann werden wir uns bestimmt bald mal kennen lernen. Wie schon erwähnt, verfolge die Beiträge hier, dann weißt du wann wer wo erscheint.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar