Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
Hey, das ist die richtige Einstellung zu dem Wetter. Bauen.
Ja, einen Akku habe ich durch bekommen. Haben am WWH heute viel gequatscht, denn caravelle kam mit seinem eigentlich fertigen Scaler vorbei. Leider kam er heute nicht im die Luft, da der Heli zu schnell dreht. Aber sah sehr gut aus.
Kommentar
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Was ist es denn ? Gibts Bilder ?Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigendenn caravelle kam mit seinem eigentlich fertigen Scaler vorbeiBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Scheint n neues Feature zu seinZitat von mbmodells Beitrag anzeigenMann, wieso wird bei ir ekine Vorschau angezeigt ? Ich kapiers nicht !?!?
Neue Tags zum Einbinden von YouTube Videos und Google Maps
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
Hallo Markus, ja, ich hab' das mitbekommen, dass meine Kritik an der verbalen Dauerbeschallung der beiden eine kleine Retourkutsche erfahren hat. Das sei ihnen gegönnt. Viele hören den Sprechdurchfall ja wohl auch ganz gerne. Ich höre lieber Helis und habe das im Kleinenbroich-Thread kundgetan - daher die ßußerung.Zitat von mbmodells Beitrag anzeigen@ Sandokan, .. weis nicht ob Du es schon irgendwo anders vlt gesehen bzw gehört hast aber achte mal auf den Text des Ansagers !
Wenn ich den beiden wieder mal bei einer Veranstaltung begegne, bestelle ich denen soviel Bier, Wurst und Brötchen, dass sie solange nicht zum Sprechen kommen, bis ich wieder weg bin
Martin
EDIT: Ich war heute übrigens nur nicht da, weil ich erstens eine Mördererkältung habe und zweitens bei der Gelegenheit meinen Protos zusammen baue. Vielleicht klappt der Erstflug morgen..... Schade, dass ich Caravelle verpasst habe.Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2012, 18:28.
Kommentar
-
Frank D
Dann happy schraubing Martin
hoffen wir auf Flugwetter morgen und das du schnell genug schraubst
Kommentar
-
timber
Zwischen 13 und 15:30 Uhr war bestes Wetter am WWH. Schön war´s.
Ich Hoffe morgen auf mindestens so gutes und um einiges längeres Schönwetter.
@Caravelle: War schön Dich mal wieder zu sehen und die Bell ist echt schön.
@Sandokan: Protos, Morgen, Verstanden!
Bis morgen.
Fast vergessen.
@Guido: Leck mich fett (sorry für die Wortwahl) hast Du ein Riesen Teil. Den Heli meine ich natürlich.
Wann wird man den mal am WWH sehen? Morgen* Bitte, bitte.Zuletzt geändert von Gast; 10.11.2012, 20:18.
Kommentar
-
Frank D
Ja ich will auch schwer hoffen den Brocken am WWH sehen zu können :-)
Kommentar
-
Guido.s
Ich hab den Regler mal eingeschickt. Lass ich neu proggen da man den yge hvk exxtreme nicht selber proggen kann
Danach fliegt der 5kg Heli klar am Wwh
Kommentar
-
timber
Verdammt das hab ich ja sogar gelesen
Da war mir wohl entfallen.
Kommentar
-
War schön mal wieder,bei euch , in Ac zu sein!
Stell ich doch ein paar Bilder ein, für die die ich nicht gesehen habe und die neugierig sind!
Hoffe dann Morgen die Motorprobleme zu lösen.
Der alte HB dreht wie der Teufel und läßt sich nicht fett einstellen.
Düsennadel fällt schon fast raus!
Habe eben neuen Sprit gemischt 0% Nitro und mit 1% Nitro, mal sehen ob es damit besser klappt.
Wenn dann auch noch gutes Wetter ist folgt der Erstflug.
Kommentar
-
so sah sie mal aus!
Kommentar

Kommentar