ok danke euch
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Aachener
-
Aachener
AW: helifliegen im Raum Aachen
Moin liebe Helifreunde!
Habe mir heute Nacht neue Servos bestellt.
3x SG91R
Fürs Heck: MG90S.
für das Heckservo brauche ich ein Adapterkabel.....weiss aber nicht welches .Könnt ihr mir sagen welches die meinen ??
LG
Kommentar
-
sandokan
Wie siehts heute am Wendehammer aus? Ich wollte so ab spätestens 17:00h da sein, wenn das Wetter hält.....
Kommentar
-
sandokan
Ich muss hier erstmal wieder weg, weil so ein verrückter hier mit nem kindermoped alles verstinkt..
Kommentar
-
Bin heute nicht mehr am Start, leider noch was später mit dem Packen geworden und schon fast auf dem Weg nach Hannover, also bis nächste WE !!! Laßt die Helis heile !!! =)
@ Amok Vielen Dank für Deine Unterstützung bei der MB Fehlersuche!Du bist der AMOK BRAIN ! =)
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
cnlb86
Kommentar
-
Guido.s
-
sandokan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenheute 19 Uhr ? jemand dort
mache mal Erstflug
Kommentar
-
Mein 450er nach dem Tieftauchen im Kornfeld!
Schade: Heckrohr inkl Starrantrieb geknickt, Horizontaler Stabi gebrochen, Heckabstrebung gebrochen, Hauptrotorwelle schief, Blatthalter schief, Rotorblätter gebrochen, Zahnrad einfräst, Haube angerissen.
Nach Reperatur/Umbau: Servos alle getauscht ausser Heck. neues Zahnrad, neue HRW, Spiel HRW durch Spacer verringert, neue Blätter, neue Blatthalter, neue Haube, Carbon Heckrohr, neue Haubenbefestigung angebracht (sehr geil-kein einreißen mehr!) größere Horizontale Finne hatte ich noch vom Blade 400, alles gereiningt, Verschleiß geprüft, teile nachgesichert, neu eingestellter Blattlauf und korrigiertes Setup. Testflug Donnerstag hier in der Hannover Heide. =)Angehängte DateienZuletzt geändert von mbmodells; 14.06.2011, 17:23.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Aachener
Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenMein 450er nach dem Tieftauchen im Kornfeld!
Schade: Heckrohr inkl Starrantrieb geknickt, Horizontaler Stabi gebrochen, Heckabstrebung gebrochen, Hauptrotorwelle schief, Blatthalter schief, Rotorblätter gebrochen, Zahnrad einfräst, Haube angerissen.
Nach Reperatur/Umbau: Servos alle getauscht ausser Heck. neues Zahnrad, neue HRW, Spiel HRW durch Spacer verringert, neue Blätter, neue Blatthalter, neue Haube, Carbon Heckrohr, neue Haubenbefestigung angebracht (sehr geil-kein einreißen mehr!) größere Horizontale Finne hatte ich noch vom Blade 400, alles gereiningt, Verschleiß geprüft, teile nachgesichert, neu eingestellter Blattlauf und korrigiertes Setup. Testflug Donnerstag hier in der Hannover Heide. =)
ich hätte aufjedenfall beim suchen geholfen
Kommentar
-
Aachener
-
Aachener
Kommentar