Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ja, die Handschuhe sehen gut ausZitat von hbert Beitrag anzeigen
. Finde ich gut was du alles für deine Fans "fallen" lässt...
Gruß
FabiJETI4ever
Kommentar
-
muaaahhhhhh viiidddeeeoooooo!!!!!!Zitat von foobar Beitrag anzeigenmit etwas glück (warte noch auf akkus) gibt's auch noch den erstflug von meiner neuesten errungenschaft: Ein miniprôtos
Kommentar
-
Capt.Butti
Mist, das hätte ich zu gern mitbekommen. Bin aber leider nicht im Lande.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenMit etwas Glück (warte noch auf Akkus) gibt's auch noch den Erstflug von meiner neuesten Errungenschaft: Ein MiniPrôtos
Welche Akkus? 4S? ICH HOFFE ES
Gibt es denn schon Neuigkeiten bzgl. Hallenfliegen?
Kommentar
-
Au Backe ... habt ihr das schon gesehen?
Microbeast geht fremd. Ich glaub ich muss es verkaufen
Neues Micro Beast mit intigriertem Empfänger - RC-Heli Community
mfg
Amok
Kommentar
-
Oh, well. Ich glaube jemanden zu kennen, der da dann wohl zuschlagen wird.Zitat von Amok Beitrag anzeigenAu Backe ... habt ihr das schon gesehen?
Microbeast geht fremd. Ich glaub ich muss es verkaufen
Neues Micro Beast mit intigriertem Empfänger - RC-Heli Community
mfg
Amok
Kommentar
-
sandokan
hey, das will ich nicht verpassen. Mein Akkus haben 4mm Goldies mit Buchse an Minus und Stecker an Plus. Falls Du es auch so vor hattest, kann ich mit Akkus aushelfen für die ersten Flüge.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenMein 500er ist endlich wieder einsatzbereit. Mit etwas Glück (warte noch auf Akkus) gibt's auch noch den Erstflug von meiner neuesten Errungenschaft: Ein MiniPrôtos
M.
Kommentar
-
Na, mal gucken.Zitat von hbert Beitrag anzeigenmuaaahhhhhh viiidddeeeoooooo!!!!!!

Jau, 4S für ordentlich Druck auf dem Kessel.Zitat von Capt.Butti Beitrag anzeigenMist, das hätte ich zu gern mitbekommen. Bin aber leider nicht im Lande.
Welche Akkus? 4S? ICH HOFFE ES
Na, der Punkt geht aber mal an Spektrum. Ziemlich cooles Teil, besonders für kleine Helis mit wenig Platz.Zitat von Amok Beitrag anzeigenMicrobeast geht fremd. Ich glaub ich muss es verkaufen
Gibt es für dein System eigentlich die Möglichkeit, das Beast nur mit Sattelit zu betreiben?
Oh, auf das Angebot würde ich ggf. zurückkommenZitat von sandokan Beitrag anzeigenhey, das will ich nicht verpassen. Mein Akkus haben 4mm Goldies mit Buchse an Minus und Stecker an Plus. Falls Du es auch so vor hattest, kann ich mit Akkus aushelfen für die ersten Flüge.
Wenn die Akkus nicht mehr rechtzeitig kommen würde ich mir dann die passenden Adapter an den Regler löten. 4mm Goldis hab' ich noch auf Lager.
Kommentar
-
Ja, Habe ich sogar auch überlegt.Zitat von Foobar Beitrag anzeigenGibt es für dein System eigentlich die Möglichkeit, das Beast nur mit Sattelit zu betreiben?
da man mit Jeti ja mehrere Kanäle über mehrere Empfänger splitten kann, könnte ich einen Sat mit Beast an der Mechanik lassen und einen Empfänger mit den Zusatzfunktionen im Rumpf. Dann leg ich die Kanäle 1-4 auf den Sat und 5-8 auf den Empfänger.
Jeti ist ja soooo flexibel
mfg
Amok
Kommentar
-
Capt.Butti
Der Druck wird garantiert seinZitat von Foobar Beitrag anzeigenJau, 4S für ordentlich Druck auf dem Kessel.
Welche Drehzahl peilst du an? 4000? Das wird Böööse!
Wünsch dir schonmal viel Spass beim Erstflug.
PS: Muss zufällig jemand in naher Zukunft zu Freakware/dort bestellen?
Bräuchte die Heckanlenkungsführung (Wenn die denn so heißt
) für meinen V2.
Oder hat vllt noch jemand einen davon auf Lager?Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2011, 22:56.
Kommentar
-
sandokan
Ich glaube nicht, dass die üblichen Rotorblätter dafür ausgelegt sind. Aber cool wäre das. Es gibt ja ein Video, wie das dann klingt:Zitat von Capt.Butti Beitrag anzeigenWelche Drehzahl peilst du an? 4000?
Verrückter Flug......
Kommentar
-
Capt.Butti
z.B die ULTRA FBL vom Blattschmied sind auf 4000 rpm zugelassen. Gehen würde es also schonZitat von sandokan Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass die üblichen Rotorblätter dafür ausgelegt sind. Aber cool wäre das. Es gibt ja ein Video, wie das dann klingt:
Verrückter Flug......
Kommentar
-
Welche Drehzahl? Keine Ahnung, muss ich erfliegen. Aber 4000 Umdrehungen sind für mich viel zu krass, da semmel ich mir ja die Rübe vom KopfZitat von Capt.Butti Beitrag anzeigenDer Druck wird garantiert sein
Welche Drehzahl peilst du an? 4000? Das wird Böööse!
DankeZitat von Capt.Butti Beitrag anzeigenWünsch dir schonmal viel Spass beim Erstflug.
Kommentar

Kommentar