Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Die hat doch gar keine Sommersprossen ?!?
*duckundweg*
mfg
Amok
Kommentar
-
-
sandokan
Servos da, Empfänger da, Akkus da, Kabel, Schrumpfschläuche und Goldies da, ....... hab ich was vergessen?Zitat von Amok Beitrag anzeigenWwwwwoooooooaaaaaarrrrrr
Kommentar
-
Werkzeug komplett?Zitat von sandokan Beitrag anzeigenhab ich was vergessen?
Kommentar
-
Guido.s
wenn du den Jive proggen mußt, sag bescheid, hab meinen gerade am 600 Logo geproggt und im Garten im Dunkeln abheben lassenZitat von sandokan Beitrag anzeigenServos da, Empfänger da, Akkus da, Kabel, Schrumpfschläuche und Goldies da, ....... hab ich was vergessen?

der ist soooo leise mit dem Pyro
Kommentar
-
Geschlechtsschlauch?
Kabelbinder?
Servokabel mit Steckern und Crimpkontakten für individuelle Kabellängen? Bei so einem Schätzchen ist das doch durchaus angebracht.
Stützakkupack für den Empfänger?
Dazu ein kleiner Schalter?
Eine Progcard für den Regler?
Tesa Montageband?
Haken- und Flauschband?
Genug Schraubensicherung?
Taumelscheibenlehre?
Mehr weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht.
Kommentar
-
Plant eigentlich jemand in nächster Zeit eine Bestellung bei Freakware oder fährt sogar selbst dort hin? Hätte da noch einen Warenkorb von ca. 25 Euronen.
Wollte mal die schrägverzahnten Ritzel und Hauptzahnräder versuchen.
Hat wer schon Erfahrung dazu mitzuteilen?
Kommentar
-
photopalme
Martin, jetzt klär mich doch mal auf. Was hast Du Dir gekauft? Ich versteh nur Bahnhof, Logo ich dachte Du wolltest den großen KDS vom Chris und Thomas kaufen, trotzdem Gratul zum neuen Heli.:dknow:Zitat von sandokan Beitrag anzeigenbestellt
Ich hol' gleich noch Servos von Jürgen und dann hoffe ich, dass das zum Wochenende noch klappt.....
Kommentar
-
Würde ich auch empfehlen.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenStützakkupack für den Empfänger?
Für den Jive braucht man nicht umbedingt eine Progcard. Das Knüppelsetup reicht locker für den Hausgebrauch.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenEine Progcard für den Regler?
@Maddin:Wie wäre es als i-Tüpfelchen noch mit einem J-Log? Kann man sich auch prima zu Weihnachten schenken lassen
Kommentar
-
Guido.s
oder wie wäre es damit *
wollte evtl. was bei Fusuno bestellen.
Noch jemand Interesse*?
Kommentar
-
Schick schick. Aber die Finne und das Leitwerk in dem Dekor doch dann wohl eher als Scherz gedacht,oder? Da bekomm ich ja was an den Augen.
Kommentar
-
Jo, stell dich nicht so an!!!
Ist doch Karnevals bzw Zeit und Guido bringt ihn an den WWK!
Ist mal was anderes > poppig bunt
Manche Hauben sind ja auch hässlich.
War heute jemand fliegen?? Habe mir ein Stund Auszeit genommen und hab 6 Akkus verheizt.
War echt Klasse heute, fast windstill und mit Sonne im Rücken schön warm.
Ab Morgen solls ja schlechter werden.
Grüßele
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar