Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
Heliboy2209
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Wenn du welche bestellst sag bitte bescheid,die würd ich auch gerne mal testen.
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenWenn du welche bestellst sag bitte bescheid,die würd ich auch gerne mal testen.
Kommentar
-
Ich bestelle immer 3 Stück mit "Buddy price"-Rabatt. Dann sind die günstiger, aber man kann nur 3 Stück in den Warenkorb packen. Wird dann immer noch mit 4mm Goldies oder Balancerkabel usw. Bis auf 100g aufgestockt.
Kommentar
-
Heliboy2209
-
Du loggst dich bei hobbyking ein und öffnest in einem neuen tab den Link von oben.
Jetzt suchst du entweder mit Stichworten oder konkret mit den Artikelnamen von hobbyking aus der RC-International Seite und klickst dann auf die Suchergebnisse. Es öffnet sich ein neuer Tap auf der Hobbyking Seite und der Preis unten für den jewiligen Artikel hat ein Sternchen.
Manche Rabatte sind hin und wieder nicht mehr gültig. Das erkennt man dann daran, dass das Sternchen beim Preis auf der Hobbyking Seite dann fehlt. Es gibt oft mehrere Buddies, die ihre Codes auf RC-international Posten. Einfach ein paar probieren.
Viel Spaß.
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenSchliesse mich an...
Kommentar
-
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenjo ich würde auch noch 4 Stück nehmen !!!
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenDu hast einen mCP X, Guido?
jepp dem V2 mit DX 6i
Kommentar
-
Ich habe da mal etwas vorbereitet
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich rate davon ab, bei HK "unregistered airmail" als Versandart zu wählen. Die Sendung wird dann nämlich nicht nur nicht registriert (und alle eventuellen Ansprüche bei Nichterhalt ausgeschlossen), sondern es wird auch die auf eBay häufig genutzte Versandflat genutzt. Pakete können damit schonmal gut und gerne mehr als zwei Monate unterwegs sein.
Kommentar
-
Ist dein PC kaputt? Deine Startleiste ist ja oben ?!?
Ich kenne zwar Leute, die das so handeln, aber die benutzen andere Betriebssysteme
PS: ALT+DRUCK
mfg
Amok
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenPS: ALT+DRUCK
Kommentar
-
Capt.Butti
Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenDa ist nichts zu verbergen. Ok man kann sehen, dass ich gerade Klausuren aus alten Semestern lerne
Ich tippe mal auf ET3?
Kommentar
-
Kommentar