Wieviel Uhr wäre vor dem Zug?
Einklappen
X
-
Heliboy2209
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenWieviel Uhr wäre vor dem Zug?Sicherheitshalber!
Kommentar
-
Wenn die Kohlscheider Narren (nein, das sind nicht die Anti-Heli-Aktivisten...) pünktlich sind (wovon nicht auzugehen ist).
Ich würde sagen so um 13:00 Uhr rum da sein ist ein guter Plan.
mfg
Amok
Kommentar
-
Heliboy2209
-
Heliboy2209
-
Guido.s
-
sandokan
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenHat sich ja heute gelohnt, war echt top Wetter
Mal sehen, wann das Video von Max hochgeladen ist
Ach ja, ich wollte es ja nicht sagen, aber...... Dragrace-King war: (Trommelwirbel...) TADAAA der Logo
M.
Kommentar
-
Guido.s
Zitat von sandokan Beitrag anzeigen. Dragrace-King war: (Trommelwirbel...) TADAAA der Logo
M.
Kommentar
-
d:revan
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenMal sehen, wann das Video von Max hochgeladen ist
Das Video hat 1,2GB, deswegen wird das eher nichts mit so hochladen.
Kommentar
-
Ach was ... YouTube macht das schon ^^
Ich bin dafür, dass nächstes mal ein Streckenposten das Ende des Drag-Race-Korridors im Auge behält (mit ans ende der Strasse rennen), ich glaube bei den Drags wurde extremst gemogelt ^^
mfg
Amok
Kommentar
-
Genial, das war der erste Flugtag seit Wochen, der mal wieder richtig Laune gemacht hat
Und Dragrace hin oder her: Was am Ende des Tages zählt ist die schönste Verkabelung. Und den Wettbewerb hat der Prôtos eindeutig für sich entscheiden können
Kommentar
-
-
Zitat von Foobar Beitrag anzeigenWas am Ende des Tages zählt ist die schönste Verkabelung. Und den Wettbewerb hat der Prôtos eindeutig für sich entscheiden können
Das hier gilt es zu schlagen:
Und zwar verlegungstechnisch wie fotografietechnisch
(an der Stelle noch mal ein Danke an Dirk!)
mfg
Amok
Kommentar
-
Ok, ich stell' gleich mal ein paar Bilder rein. Aber dann bitte gleich nicht weinen, wenn das bei mir viel schöner aussieht
Anderes Thema: Mir geht übrigens gerade ein Licht auf. Thomas: Du erinnerst dich doch bestimmt an letzten Donnerstag, als ich den Heli im Feld nach einer Notlandung bergen musste?! Kurz zuvor hat der Heli für ein kurzen Moment nicht mehr auf zyklische Steuereingaben reagiert, daher hab' ich (nachdem die Reaktion plötzlich wieder da war) sofort zur Notlandung angesetzt.
Heute passiert mir mit dem Prôtos das gleiche nochmal: Ich gehe vom Start unmittelbar zum Crash über, weil der Heli zyklisch nicht mehr reagiert.
Und wenig später nochmal so eine merkwürdige Nummer mit dem 700er: Trotz korrekter Initialisierung vom Beast fängt der Heli beim Hochlaufen an Brummkreisel zu spielen, weil der Gyro nicht arbeitet.
Ich hatte bisher das BEC und das Beast in Verbindung mit Temperaturproblemen im Verdacht: Aber wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke: 3x ein ähnliches Problem mit 3 verschiedenen Empfängern und 3 verschiedenen Beastern. Und meine ominösen Probleme mit dem Satelliten Setup sind ja auch immer noch nicht geklärt.
Ich glaube so langsam, dass meine Funke einen Schuss weg hat. Das sieht fast so aus, als ob die -unter mir nicht näher bekannten Umständen- manche Kanäle einfach nicht mehr überträgt. Mal ist Gas weg, mal Aileron, mal der Kanal für die Gyroempfindlichkeit.
Jetzt muss ich das Ding doch mal zu HH einschicken. Mist.Zuletzt geändert von Foobar; 20.02.2012, 18:44.
Kommentar
-
Ne Stunde rendert er noch. Mein armes Macbook Air hat nur nen C2D... dafür hab ich mich grad mal an iMovie ausgelassen, garnicht so schlecht was man da für Optionen hat^^ Bin mal gespannt was da für eine Größe rauskommt...
Kommentar
Kommentar