Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
ich will auchhhhhhZitat von photopalme Beitrag anzeigenFierabend klingt gut bin um 17.00 am wwh
Kommentar
-
photopalme
Kommentar
-
photopalme
Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenich will auchhhhhh
Eins Zwei oder auch Drei Du mußt Dich entscheiden Drei Felder sind frei würde Michael Schanze sagen
Kommentar
-
Guido.s
Na ja fliegen kann ich hier unten auch nur anders halt
evtl bin ich Sonntag ja wieder am Start
Kommentar
-
Hat jemand noch etwas, das er bei rcheli-store.de bestellen wollte? Ich habe noch wenig im Warenkorb (11 Kracher nur). Bei 75€ ist das erst versandkostenfrei.
Kommentar
-
Bin morgen beim verrückten Warenhändler, kann Dir was Du brauchst auch gern von da mitbringen wenn die das haben !?!? Schreib mal ne PN.Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenHat jemand noch etwas, das er bei rcheli-store.de bestellen wollte? Ich habe noch wenig im Warenkorb (11 Kracher nur). Bei 75€ ist das erst versandkostenfrei.
Wer sonst noch was vom Freak braucht bitte bei mir melden!
So und jetzt back to topic, wie siehts aus mit Fliegen am WWH in der Woche*
Mir wurde berichtet das Gangs sich da breit machen und fliegen und landen nur bedingt möglich ist!?!
Wer da war bitte mal eben berichten. DANKE !
VGBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
AMOK - brauchste noch paar neue EDGE Heckblätter , bin morgen nochmal beim verrückten Händler !?!?
DuckundwegBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Bei RC-Spielzeug englisch auch Toy gibt es 10 % mit diesem Code
8SU3-N2CK-8VZG-TFSX
Einen neuen 700er vlt.....
Viele Spaß damit.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Schon wieder neue Blätter ... ich warte noch 2-3 Aufsetzer
mfg
Amok
Kommentar
-
Hat sich erledigt!Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenHat jemand noch etwas, das er bei rcheli-store.de bestellen wollte? Ich habe noch wenig im Warenkorb (11 Kracher nur). Bei 75€ ist das erst versandkostenfrei.
Kommentar
-
d:revan
Haben die so kostenlose Umhänger? Dann wärs super wenn du mir einen mitbringen könntest.Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenBin morgen beim verrückten Warenhändler, kann Dir was Du brauchst auch gern von da mitbringen wenn die das haben !?!? Schreib mal ne PN.
Wer sonst noch was vom Freak braucht bitte bei mir melden!
So und jetzt back to topic, wie siehts aus mit Fliegen am WWH in der Woche*
Mir wurde berichtet das Gangs sich da breit machen und fliegen und landen nur bedingt möglich ist!?!
Wer da war bitte mal eben berichten. DANKE !
VG
Kommentar
-
Jepp, mach ich!Zitat von d:revan Beitrag anzeigenHaben die so kostenlose Umhänger? Dann wärs super wenn du mir einen mitbringen könntest.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
d:revan

Kommentar