Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
lizard -
-
Guido.s -
d:revan
Kommentar
-
Guido.s
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Fehlt noch der Voodoo 600Zitat von d:revan Beitrag anzeigen"TDR / Mini Protos / Diabolo / Voodoo 400"
Sweeeeet.
Kommentar
-
-
timber
@ Sando
Nettes Teil. Ratttttaaattttttaaaa.
Das musste ja irgend wann passieren. Old Man feeling halt.
Schaffe es heute schon wieder nicht.
Kommentar
-
photopalme
Mensch klasse, der Martin ist jetzt auch einer unserer Flächenfreunde, Supi. Da können wir ja bald ne WG aufmachenZitat von sandokan Beitrag anzeigenAlso es ist mir so richtig peinlich. Aber da stand was von "Abverkauf solange der Vorrat reicht". Und, nunja, ich bin ja auch schon über 40. Und da john und photopalme schon immer meine großen Vorbilder waren....
Hier. Ich schäme mich:
Es ist mir sooo peinlich
Martin
PS.: Ich scheine auch die letzte bekommen zu haben. Bei meiner Bestellung stand das Ding auf rot/grün (Abverkauf)
Ja dann darf der john jetzt auch bei Dir beveln gehen
oder flotten dreier beveln
Lass das mal nicht den Smoker wissen, der gibt uns keinen Slot mehr, der macht nen Jumbotank am Rex und qualmt uns die Slots um die Ohren
Kommentar
-
Guido.s -
photopalme
wie jetzt Du fliegst noch HeliZitat von Guido.s Beitrag anzeigenwie jetzt alle auf Fläche unterwegs

Kommentar
-
Zu mir hat mal einer gesagt, "Weißt Du, das ist so: wenn die angehenden Helipiloten keine Lust mehr haben zu üben, dann kaufen sie sich Flächen um endlich Spaß an dem Hobby zu haben! Wird Dir auch so gehen!" ....Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenwie jetzt alle auf Fläche unterwegs

Danach war für mich klar: der früheste Zeitpunkt für mich mir eine Fläche zu kaufen ist der, an dem ich durch einen Unfall einen Arm verliere oder Modellhelis in D/A/CH verboten werden!
Kommentar
-
sandokan
Zitat von tasse Beitrag anzeigenFür mich sieht das alles wie der Teil eines Masterplans dafür aus, den örtlichen Modellfliegerverein doch noch zu infiltrieren!
Ich weiß ja auch nicht, was über mich kam. Aber naja, zumindest in der letzten halben Stunde, wenn es zum Helifliegen zu dunkel ist, könnte das noch ein wenig Spass machen.... Hoffentlich....Zitat von tasse Beitrag anzeigenDanach war für mich klar: der früheste Zeitpunkt für mich mir eine Fläche zu kaufen ist der, an dem ich durch einen Unfall einen Arm verliere oder Modellhelis in D/A/CH verboten werden!
Kommentar

Kommentar