achso empfindlichkeit hab ich bei 25%...
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
neortiC -
bennyheizer
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
Mach mal am besten ein großes Ritzel auf den Motor und geh mit der Drehzahlöffnung runter in den Keller. Der Motor hat mehr Durchzugskraft (später wirst du brauchen) und der Strom geht runter.Zitat von neortiC Beitrag anzeigendanke.
...
hab jetzt bei gasvorwahl1 1800U/min und bei GV2 sinds 2010U/min
wieviel sollten es denn sein*
Damit kannst du in GV1 2000 U/min und in GV2 2200 U/min gehen, ohne dass Akkus und Motor leiden. Wirst sehen, dass der besser geht.
Vielleicht gehört das Heckwackeln auch der Vergangenheit an?!
Kommentar
-
neortiC
hmm..... könnte ich ja mal versuchen... muss ich erstmal schaun was ich jetzt für ritzel drauf hab...
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von neortiC Beitrag anzeigendanke.
seid ihr (du und danny) nun morgen in dölzig* weil ich hab dieses programmierteil für den regler nich, also is nix mit drehzahl erhöhen...
hab jetzt bei gasvorwahl1 1800U/min und bei GV2 sinds 2010U/min
wieviel sollten es denn sein*
Ich bin morgen mit Frau und Kind unterwegs.
Die Drehzahl erhöhst du im Sender,in der Gaskurve b.z.w. Gasgerade,oder halt ein größeres Ritzel.
Hast ja gesehen,mit mehr Drehzahl war es besser.
Deine Werte sind errechnet,nicht gemessen,oder?
Muss nicht unbedingt übereinstimmen.
Grüße Tom
Kommentar
-
neortiC -
bennyheizer
Mir gings um die Durchzugskraft des Motors.Die Drehzahl erhöhst du im Sender,in der Gaskurve b.z.w. Gasgerade,oder halt ein größeres Ritzel.
Großes Ritzel und eine Regleröffnung von etwa 60% (Regler muss teillastfest sein) bringt mehr Durchzug, längere Laufzeit und auch mehr Drehzahl auf dem Kopf.
Also nicht immer gleich mit den Werten in der Gasgerade nach oben gehen sondern größeres Ritzel, denn der Regler braucht immer noch Platz nach oben zum nachregeln, sofern der Governormode drin ist.
Kommentar
-
ahlborn
kommt aufs Auto anZitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen... die Durchzugskraft des Motors geht aber bei größerem Ritzel flöten
,
fahre mal mit dem Auto im 4. Gang den Großglockner hoch
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
Tom1976
@Falk
Hier mal die Bilder der fertigen Mechanik mit deinem HC-Chassis.Muss bloß noch die Nickanlenkung vom ESP verbauen,liegt alles schon da.
Geplant ist ein 10s Antrieb und Danny ist Schuld das es ein 600SE wird.
Grüße Tom
Kommentar
-
ahlborn
Kommentar
-
Tom1976
@Ahlborn
Danke.Hab letztes WE ne Bestellung gemacht......
Donnerstag war es schon da.
Was brauchst du denn?
Ist der Rumpf da?
Grüße Tom
Kommentar
-
ahlborn

Kommentar