Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -SilverSurfer-
    -SilverSurfer-

AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!

Ich denke mal das Mikado da den Makt an Kunden abschöpfen will
    die Genug Kohle haben und einfach immer das brauch was am Platz die Münder offen stehen lässt.
    Ob er dann für das 3D gehample gut ist ist dann 2.Rangig

Kommentar

• masterchiller50
      Member
      • 21.04.2009
      • 372
      • Karl Georg
      • Delft (NL)

hm ne ich denke schon dass der ordentlich 3D geht, es ist ja immerhin das neue Flaggschiff und wenn der bei den masters abkackt sieht das die Gemeinde nicht so gern.
      Generell finde ich aber dass er nem Rex zu ähnlich sieht. Das typische an Mikado war eben meiner meinung der Kunststoffrahmen und die Haube, das aufgeräumte Design und die fetten Blatthalter. Dem letzteren sindse aber treu geblieben^^
      Pic V2 UH1D
      T-Rex 450 SEVX patchwork
      T-Rex 600 Nitro

Kommentar

• doppeltotenkopf
        doppeltotenkopf

Wer noch mehr sehen möchte: http://www.alpine-heli.de/2011-rotor-live.html

Kommentar

• -SilverSurfer-
          -SilverSurfer-

Ja bei den Blatthaltern haben sie es ein bisschen übertrieben^^
          Ich hoffe es ist nicht die Finaleversion und sie ändern noch ein paar sachen.
          Es könnte ja auch sein das sie Mit der entwiklung einfach noch nicht so weit sind
          wie sie sein wollten und nicht mit leeren Händen auf der Messe dar stehen wollten

Kommentar

• g.harry
            Senior Member
            • 18.10.2007
            • 1272
            • Harald
            • Wartenberg, Geisenhausen

also, ich hab das Dingens live gesehen und ich muss sagen ich war entsetzt. Das Teil ist ein 800er und kein 700er und er ist wirklich extrem gross und Massig. 2 Stufiges heckantrieb, Tellergrosses Hauptzahnrad, exxtrem massige und stabile Rotorblatthalter, 12mm BLW, usw...
            Wohl fuer die meisten Piloten eine Nummer zu gross weil:

Lt. Buxno. weit ueber 5kg und somit definitiv nix fuer wildfliegen . Bei Modellflugplaetzen muss auch eine Abfluggenehmigung bis 25kg vorliegen. Das limittiert den einsatz doch extrem, wobei der Name in jeder hinsicht programm sein duerfte... 14S ( 63V) , Motor bei 10KW+, Regler bis 180A usw...Die Kosten gehen dafür doch etwas in andere Bereiche, vor allem im Bereiche die kein normal betuchter Modellbauer ausgeben wird.
            Der Heli duerfte wohl nur einer kleinen Modellbauelite vorbehalten sein.
            Gruss Harry

Kommentar

• Maximilian.T
              Member
              • 31.10.2010
              • 528
              • Maximilian

Zitat von masterchiller50 Beitrag anzeigen
              hm ne ich denke schon dass der ordentlich 3D geht, es ist ja immerhin das neue Flaggschiff und wenn der bei den masters abkackt sieht das die Gemeinde nicht so gern.
              Generell finde ich aber dass er nem Rex zu ähnlich sieht. Das typische an Mikado war eben meiner meinung der Kunststoffrahmen und die Haube, das aufgeräumte Design und die fetten Blatthalter. Dem letzteren sindse aber treu geblieben^^
              Wieso sprichst du von den Masters? Glaubst du die Fluegen bei Wettbewerben mit dem 800er? Ich glaube, dass viele Teampiloten auf den 600er zurückgreifen werden. Schließlich ist bei den letzten Wettbewerben auch keiner mit dem 600 SE geflogen.
              Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG

Kommentar

• Fl3xi
                Member
                • 13.07.2008
                • 910
                • Alexander
                • Bamberg

Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigen
                Wieso sprichst du von den Masters? Glaubst du die Fluegen bei Wettbewerben mit dem 800er? Ich glaube, dass viele Teampiloten auf den 600er zurückgreifen werden. Schließlich ist bei den letzten Wettbewerben auch keiner mit dem 600 SE geflogen.

Also bei den German Heli Masters 2010 sind der Martin Gottschling und der Sebastiano Gabutti den 600SE geflogen.
                Und sieht man sich die Teilnehmerliste der 3D Masters an, so sind dort Kyle Dahl sowie Jamie Robertson mit dem Logo (700) xxtreme eingetragen.

Gruß,
                Alex
                Rave Ballistic 700
                Rave ENV
                Forza 450

Kommentar

• Maximilian.T
                  Member
                  • 31.10.2010
                  • 528
                  • Maximilian

Okay, ich nehm alles zurück. Mal schauen wie er sich im Wettbewerbsbetrieb macht.
                  Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG

Kommentar

• Rossi 46
                    Rossi 46

Na,ja eingetragen ist noch nicht geflogen!
                    Die Piloten werden schon noch raus finden müssen,ob es sich lohnt mit so einem Monster von Heli bei den Matsers zu fliegen!
                    Ich vermute das ,das Xxtreme nicht bei den Masters an Start geht!

Kommentar

• swiss-raven
                      swiss-raven

Zitat von Fl3xi Beitrag anzeigen
                      ...Na, wer findet auf folgendem Bild einen Align Schriftzug?...
                      Das erstaunt mich aber jetzt schon.

Jetzt ist es auch kein Wunder warum man nicht mehr vom Heli an der Messe zeigen wollte. Wer weis was da noch für andere "fremd" Komponenten unter der Haube steckten, oder ob über haupt wirklich was tolles darunter steckte. Ich meine sich mit fremden Federn schmücken, das geht ganz und gar nicht.

Ich vermute auf dieses Bild im Web, das da Mikado gerne darauf gerne könnte

Sehr schade, ob schon mir der Heli, was bis jetzt zu sehen war, wirklich Hammermäßig gut gefällt.

Greez swiss-raven

Kommentar

• Maximilian.T
                        Member
                        • 31.10.2010
                        • 528
                        • Maximilian

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
                        Die Piloten werden schon noch raus finden müssen,ob es sich lohnt mit so einem Monster von Heli bei den Matsers zu fliegen!
                        So könnte man das natürlich auch sehen!!!

Kommentar

• Janis
                          Senior Member
                          • 12.08.2001
                          • 3163
                          • Janis Vang
                          • Arhus, Dänemark

Last uns mal sehen ob der überhaupt fertig wird. Die Piloten müssen ja auch ein bischen üben,der fliegt ja ganz anders als ein 600er Logo - mit dem Gewicht......

Lg Janis
                          ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

• Rossi 46
                            Rossi 46

Aus der sicht eines Top-Piloten,wenn man an den Start geht möchte man ja auch gewinnen,ich weiß nicht ob das mit dem Xxtreme funktioniert!
                            Habe da meine bedenken,da nimmt man doch lieber was ausgereiftes wie dem Logo 600!
                            Vor allem,wenn noch Align Teile verbaut werden das ist ein absloutes "NO GO" !

Kommentar

• swiss-raven
                              swiss-raven

Zitat von Schneipe Beitrag anzeigen
                              ...Hin und Her....Die Marketing Strategie von Ralf ging voll auf. Ob der Heli einem gefällt oder nicht, jeder spricht darüber...
                              Dem stimme ich voll zu. Genau so wie dies Apple schon immer gemacht hat Das Produkt kurz Präsentieren, und die Medien fressen die aus der Hand, von da an geht die Werbung automatisch gratis weiter

Wen ich mir das ganze Betrachte, was die ROTOR live 2011 Messe angeht, es wird ja momenten nur über diesen Heli richtig intensiv diskutiert, auch in den Foren. Alles andere scheint in den Hintergrund zu geraten.

Vom der Strategie der Vermarktung des neuen Produkts scheint diese Präsentation voll aufgegangen sein, voller Erfolg auf jeder Linie!

Greez swiss-raven

Kommentar

• eurix
                                eurix

Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigen
                                Kyle fliegt doch den neuen Logo shcon lange... Schau doch mal was Dave Dahl in den Ami Foren gepostet hat... der kennt den Heli wirklich schon sehr gut...

Von daher denke ich dass Kyhle den schon lang fliegt

Kommentar

Lädt...
                                X