Na ja... das ist die Meinung vom Hr. Henseleit zu seinem Modell. Mehr aber auch nicht. Man sieht ja ganz eindeutig das Mikado keine 700er Mechanik gebaut hat... das Ding ist schon wesentlich stärker ausgelegt. Der TDR wird als 700er schon wesentlich über dem für was er ausgelegt wurde betrieben.
Aber noch mal... ist der Logo Ex. jetzt geflogen oder nicht?
-klaus
Und dann noch die Info, dass es hierzu auch Hughes 500 und evtl. BO 105
Hauben gibt
Deswegen auch das ziemlich hoch angesetzte Heckrohr ..............
Ich finde Ihn klasse - hatte irgendwie vom Gefühl her nicht so ein tolles Teil erwartet. Ich war heute Mittag als Ich die CAD`s auf der MIKADO Website sah echt begeistert .................
Kritisch seh ich die Größe - 800er Blätter werden nach sehr starken Motoren HK-50.. o.ä. / Reglern und Lipos nicht unter 40C schreien. 14S ist auch heftig .......
Grüße
Stefan
Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
[QUOTE=chinchan;1558769]Mir gefällt er! Mal eine andere Frage:
Wo hat den Logo angekündigt das es nen neunen 700er geben wird?
Es hieß zwar das eine Neuheit erscheint aber nirgends stand explizit etwas von einem 700er......
Naja, der TDR wurde ja nur auf 800er gestrecht, ein Logo XXTREME wurde anscheinend eigens extra für 800er Blätter entwickelt, deshalb mag er auf den ersten Blick so krass wirken, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn das Ding im Mikado-3D-Style bewegt werden und das auch auf dauer aushalten soll, dann muss der Heli vielleicht so robust ausgeführt sein.
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
was soll man dazu noch sagen...ich meine wo ist das Problem offen und ehrlich zu sagen warum sie so einen Zirkus machen. Ja, wenn er noch nicht 100 Prozent fertig ist okay, wo ist das Problem? Er kommt ja eh erst ab Herbst und wenn sie bis dahin noch ein paar ßnderungen einfließen lassen kommt uns allen das doch nur zu Gute.
So entsteht jetzt viel unnötiger Frust und viele werden sich in den Popo beißen weil sie von so weit angereist sind um den Heli zu sehen. Ich war auch kurz davor mir ein Auto für 200 Euro inkl. Sprit zu mieten weil ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe nur um bei der Premiere dabei zu sein, nun bin ich aber echt froh, dass ich das nicht gemacht habe...
Gruß Jonas
Ich war auch kurz davor mir ein Auto für 200 Euro inkl. Sprit zu mieten weil ich keine Mitfahrgelegenheit gefunden habe nur um bei der Premiere dabei zu sein, nun bin ich aber echt froh, dass ich das nicht gemacht habe...
Ich hab auch schon begonnen einen Trip zur Messe zu organisieren, hab dann aber beruflich nicht können. Jetzt bin ich froh das ich mir (und der Umwelt) die >1400km nicht angetan habe. Heli am Tisch kann nix...
-Klaus
mir gefällt der neue Logo xxtreme recht gut, und mal ehrlich, wäre es eine "stinknormale" 700er Konstruktion wär das Geschrei auch wieder groß, ob man den auf 800er stretchen kann und ob er überhaupt dafür ausgelegt ist, ...
Ich persönlich finde das, was man von dem Heli sehen kann schon geil.
Nur die Präsentation und der Fakt, dass die Kiste nicht in der Luft war und die relativ lange Wartezeit stinkt mir...
Gruß Jonas
Mensch Leute - wartet doch erst mal ab wenn das Ding "im Laden" steht.
Dann könnt Ihr euch ein Urteil bilden. Alles andere ist doch jetzt nur heiße Luft.
Mal sehen wie er aussieht wenn er mal "in Stock" ist. Dann klärt sich auch der Preis.
Aber bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen......
Nur gucken, nicht anfassen ( da er sowieso nicht fliegen kann ) ... und nach sooooo lange warten, seit "Logo 700 coming soon..." - Enttäuschung sehr groß ,
800 km ( hin,- und zurück ) fürn A....ch !!!
Ausserdem die Größe, die Form, hochgezogene Chassi hat mir gar nicht gefallen, also nach Logo kommt TDR oder neue Joker.
Weltpremiere...
Die wo wirklich nur wegen dem Logo gekommen sind tun mir leid , das ganze Theater um das Teil wird doch nur aus Marketing Gründen von Mikado Inszieniert .
Die Rechnung scheint ja aufzugehen so wie ich das hier lese .
Ich ware heute auch in Iffizheim habe mir aber das Teil nicht angesehen .
Joa wa retwas blöd von mikado aufgezogen er wurde ja auch nur 1h der öffentlichkeit präsentiert...
ich glaub es wäre ein stück weit besser angekommen wen er Später doch noch etwas am stand ausgestanden hätte...
aber naja jeder firmenchef muss selber wissen wie er sein produkt präsentiert
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar