My dad "sport flies" the same heli at the same headspeed for 11 minutes, and only uses 3500mah.
Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
hier ein kommentar von kyle bezüglich flugzeit mit der niedrigen drehzahl:Zitat von klauskolb Beitrag anzeigen
The batteries are (2X7S) Voltz 5100mah, and that flight used 3800mah, with constant maneuvering the whole time.
My dad "sport flies" the same heli at the same headspeed for 11 minutes, and only uses 3500mah.
-
Rainer mach dich nicht verrückt. Ich find's ok wie Du reagiert hast. Kennst das doch in dem Business.Zitat von RV Beitrag anzeigenSags mir bitte das nächste Mal direkt am Stand ins Gesicht damit ich an mir arbeiten kann.
Ich habe damit kein Problem wenn es Dir nicht gefällt daß ich den Durchmesser der HRW nicht weiß und mich erst erkundigen mußte. Das kann ich aus Deiner Sicht sogar nachvollziehen.
So etwas kommt aber im Leben vor, die Frage ist eben wie geht man damit um. Sich erkundigen oder eine falsche Info streuen. Da ich mir sowohl im Mikado Job als auch im Hauptjob (ich mache technisches Training bei einem Automobilhersteller) der Tragweite der Verbreitung von Fehlinformtionen bewußt bin gibts für mich nur eines ... sich vergewissern bevor eine definitive Aussage im Raum steht.
Danke für dein Statement!
Kommentar
-
Helifly
Genau nimm nächstes mal ne Schieblehre mit und durchbrech die AbsperrungZitat von Schneipe Beitrag anzeigenkuehp1812, dazu muss man sich doch niemand Krallen! Ein gesundes Augenmaß reicht doch locker aus, um zu sehen ob es eine 10er oder 12er Welle ist.

Gruß Chris
Kommentar
-
Es sind aber 14mm...Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenEin gesundes Augenmaß reicht doch locker aus, um zu sehen ob es eine 10er oder 12er Welle ist.
Kommentar
-
Hallo Zusammen
Habe Neuigkeiten für euch Anfang nächstes Jahr solls das Ding nun endlich für jeden zu haben sein.
Na mal sehen bei 98 Seiten sind wir nun mal sehen wie viele es erst werden wenn die Ersten ausgeliefert werden .............grins mir kommt er nicht in den Hanger!!!!
Gruß Fred
Kommentar
-
ColaFreak
Mikado, Eddi Eckstein, Freestyle, Buch, Kalender 2012, LOGO XXtreme Release, Erscheinungsdatum, Preis | Hier mal die ganzen Mikado Neuigkeiten
. Es geht bald los
)))!!!!!
Und vorallem steht da dass es den Preis wohl bald geben wird (ca. 14Tage). Bin schon gespannt.Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2011, 18:31.
Kommentar
-
Revo Michl
Ab nächste Woche bestellbar......
Ich glaub ich brauch einen....
Kommentar
-
Pille937 -
Schön das es diese Neuigkeiten noch auf ne Page Nummer unter 100 geschafft haben
Na dann ist das Zeitalter der 800er endlich richtig eingeläutet
Kommentar
-
Revo Michl
Auf die altmodische Art...hab grad bei Mikado angerufen und gefragt wann ich die Kiste bestellen kann.
Antwort (nach dem Nachfragen beim Chefe) nächste Woche bestellbar.
Und schon wieder kann ichs kaum erwarten bis der Heli in meinem Hangar steht.
Genau wie bei Alien, TDR und und und....
Ich glaub das ist fast wie bei nem Junky und seinen Drugs.
Kommentar
-
ArguZ
Schlimmer, die Dosis macht das Gift..
So schnell kann man das gar nicht alles konsumieren wie hierfuer das Geld rausgeballert wird ..hehe
Kommentar
-
Den Preis haben sie dir aber sicher nicht verraten als du angerufen hast ?
Was endgültiges würde dem ganzen gut tun. Weil über Preise wurde schon oft spekuliert aber die Frage ist ja, was ist alles zu dem Preis dabei ?Logo Xxtreme 700
Logo Xxtreme 480
VBar Control
Kommentar
-
Schneipe
Was alles dabei ist, ist doch bekannt.
Scorpion 5035, YGE160, Hercules BEC, Vstabi......
Kommentar
-
Revo Michl
Preis soll bei rund 2200 liegen, hat mir ein Kumpel gesagt und der hat die Info von Buzi auf der Messe in Friedrichshafen erhalten.
Mechanik, Motor, Regler, Haupt und Heckblätter, BEC und V-Stabi sollen im Baukasten sein.
Eigentlich braucht mann nur noch Servos und Lipos und nen Lader der 7S kann oder halt 14S....
Binn echt gespannt ob das stimmt was ich da geschrieben hab
Kommentar
-
Drizzel
Mir hat er bei der Messe in Friedrichshafen 2300 gesagt.Zitat von Revo Michl Beitrag anzeigenPreis soll bei rund 2200 liegen, hat mir ein Kumpel gesagt und der hat die Info von Buzi auf der Messe in Friedrichshafen erhalten.
Mechanik, Motor, Regler, Haupt und Heckblätter, BEC und V-Stabi sollen im Baukasten sein.
Eigentlich braucht mann nur noch Servos und Lipos und nen Lader der 7S kann oder halt 14S....
Binn echt gespannt ob das stimmt was ich da geschrieben hab
Kommentar

woher weisst du *??
Kommentar