dazu sei noch gesagt, dass sie zwei harte crashs hatten wo sogar heck und hauptrotorwelle gebrochen sind. Rest soweit aber heil. Und wenn jetzt erst so ein bisschen es durchleuchtet, dass mikado nen 700er bringt, dann kann man sicher sein, dass das in absehbarer zeit eh nichts wird. Denke die haben mitn 800er genug zu tun und wird erstmal der mikado-heli für die saison 2012.
Gruß jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Einfach mal das HD Video runterladen, da sieht man dann auch etwas mehr - ich verstehe trotzdem nicht, warum da jetzt so ein Geheimnis drum gemacht wurde? Ich kann da nichts erkennen, was es so noch nicht gab....oder haben sie vllt. endlose FEM Simulationen der Lüfterbefestigung gemacht
gefallen tut der neue mir nur vom flugbild und dem sound... ansonsten total anders, wie ich es erwartet hätte... eigentlich sogar richtig hässlich unter der haube... ziemlich mikadountypisch... wird ne richtige ami-maschine
Ich fand das noch relativ gut. Hör dir mal den Günther ßttinger an, da geht dir das Messer in der Tasche auf. Ein Schwabe in Brüssel geht mal garnicht
Eine Schönheit isser nicht unter der Haube, aber ich denk mal die Leistung spricht für sich.
Wieso haben die nicht einen Kanal aus Lexan oder sowas gebastelt und den Luftstrom direkt auf den Motor gelenkt? Wäre sicher sinnvoller gewesen. Glaub kaum, dass das in der jetzigen Form effizient ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar