Besser aufgelöste Fotos ohne Haube:
Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
redfelix
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Also ich finde das Gerät ja voll lässig.OK die Kabel verlegt man dann halt schöner.Aber unterm Strich ists ja egal wies unter der Haube aussieht.Hauptsache das Teil lässt sich gut fliegen.....
Kommentar
-
Danke Scholli für die Bilder! Endlich mal ein guter Blick unter die Haube!
Der Motor sieht erstaunlich klein aus für dieses Gerät. Da sieht man mal, wie viel Bumms so ein kleiner Elektromotor hat!Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Kommentar
-
Also ich weiss ja nicht.
Der Kopf sieht vieeeeel zu klobig aus
Gruß
Chris
Kommentar
-
ColaFreak
Dafür wird der auch einiges wegstecken
.
Was den Motor angeht würde ich mal gerne wissen welcher das genau ist, denn ich kann mir gut vorstellen dass ein 50er Motor so klein auf dem Ding aussieht. Ich denke dass es sich um einen 50x50mm Lüfter handelt dann würde das mit dem Motor hinkommen.
Kommentar
-
...und mal unter uns,
mit so einem kleinen Lüfter einen Eisen-Kupfer-Klotz kühlen ? ? ? Das ist nur zur Beruhigung des Hinterkopfes gut, bringt in der Realität aber echt nix
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
ColaFreak
Lies dazu den Runryder Thread
. Dave Dahl schreibt da, dass der Kühler nicht zum Kühlen während dem FLug gedacht ist, da kühlt sich der Motor schließlich selbst. Sondern der kühlt den Motor nachdem Flug ab, damit schneller wieder geflogen werden kann.
Kommentar
-
Ich find das jetzt noch lächerlicher als schon zu Beginn.
Meiner Meinung nach, hats Mikado da gewaltig übertrieben. Kann man nur für sie hoffen, dass sie es mit dem Preis nicht auch so machen.
Kommentar
-
Ich find das auch nurnoch Albern!
So ein Affentanz auf der Messe mit Zeitlich begrenzen anschauen ohne Haube runter usw. ...
Und dann siegt die Kiste SO aus...
Dafür ist das der Preis bestimmt eine Superlative...!
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Hi,
was habt ihr denn da vorne drin erwartet? Goldfäden im Carbon zur Erdung? einen Flux-Kompensator zur Aufhebung der Schwerkraft? Ein weiteres Getriebe? Hybridantrieb (Cox-Motor, der das Akku auflädt?) Wasserstoffbehälter für die Brennstofzelle?
Mir war klar, dass da vorne Carbonplatten, Schrauben und ein paar Frästeile befinden. Genauso wie bei allen anderen Heli´s. Revolution gibts schon lange nicht mehr, sondern nur noch Evolution, wobei das seit die Paddelstange Retrobar heisst auch nicht mehr wirklich großartig ist. Sprich je nach Vorliebe des Konstrukteurs und/oder Auftraggebers werden die Komponenten entsprechend zusammengestellt, das wars.
Revolutionär ist aber die grundsätzliche Auslegung als 800er für hartes 3D und das als Elektro.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Ja - sehe ich auch so!Zitat von Albert Beitrag anzeigenRevolutionär ist aber die grundsätzliche Auslegung als 800er für hartes 3D und das als Elektro.
Und dass da irgendwelche "revolutionären Dinge" unter der Haube sind, hat eigentlich niemand behauptet, soweit ich mich erinnern kann...
Also bitte wieder sachlich:
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Warum dann so lange warten ihn ohne haube zu sehen?Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenJa - sehe ich auch so!
Und dass da irgendwelche "revolutionären Dinge" unter der Haube sind, hat eigentlich niemand behauptet, soweit ich mich erinnern kann...
Also bitte wieder sachlich:

Hätten sie ja gleich auf der Rotor Live machen können.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Sind das unter dem Regler auch 2 kleine Lüfter...
... muss ja ganz schön viel Wärme produzieren, das Ding.
Also als reiner 800er-Elektro für 3D ist er (für mich) cool - der Aufbau des Helis wirkt aber irgendwie nicht wie aus einem Guss.
Vllt kauf´ ich ihn ja trotzdem

GünterErwin 5, Birdy DS, Su-35, Mig21
1:4 Jet Ranger, Heli Baby NT, Agusta A109
Jeti DS24
Kommentar
-
ColaFreak
Jop, sind zwei Lüfter
. Die sind nur drauf weils halt in dem Staat in Amerika ziemlich heiß wird. Dave Dahl berichtet aber weiter unten im Thread dass Kyle vergessen hat ihn anzustecken bei einem Flug und auch nichts passiert ist
. Ist quasi nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Kommentar

Kommentar