Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Motor: Scorpion 5035-380 (noch nicht erhältlich) 380€Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenJep, 1800€ wäre ein guter Preis. Die Frage ist, welche Motor/Regler Kombi dabei wäre? Inkl. V-Stabi? Dann wären 1800€ ja nen Schnapper. Servos für 450€ und fertig ist das teil....
Regler: YGE-160HV: 370€
Großes VStabi: 280€
800mm/115mm Edge Blätter: 200€
1.800€-1.900€ für die Kombo mit Antrieb, Stabi und Blättern ist die Angabe von Hr. Buxnowitz...Zitat von MacMan Beitrag anzeigenMit diesen Preisen seit ihr im Land der Träume, die wird es niemals so geben...
Kommentar
-
chrisbry
Bitte nicht mit Endkunden preise kalkulieren..
Da bleibt noch ein bisserl mehr für die Mechanik über!
Kommentar
-
Ich finde den Logo ja auch Geil, keine Frage, aber auch mit viel Fantasie glaube ich nicht an diesen Preis. Naja wir werden es ja nächstes oder das Jahr drauf wissen.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenMotor: Scorpion 5035-380 (noch nicht erhältlich) 380€
Regler: YGE-160HV: 370€
Großes VStabi: 280€
800mm/115mm Edge Blätter: 200€
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Logo
Wohl eher im Set 1800 Plus Elektrik 1200.. könnte ich mir eher vorstellen..
700€ halte ich für utopisch und nicht real.. das wäre echt ein Schnäppchen..
Den würde ich mir dann noch als zweit Heli neben dem TDR anschaffen..
Kommentar
-
die 1800 -1900 sind gut real möglich
der scorpion motor bei grosser stückzahl vielleicht 250$
das v stabi in der herstellung 100$
die blätter gibts rabatt die stückzahl machts!
kommt dann in der extrem super combo!
denke der teuersete brocken ist der regler!
und schnell hat mann 1100€ übrig für die mechanik
hier muss mann gut einkaufen und kalkulieren, halte die 1800-1900 für realistisch!
Kommentar
-
Kobi
Damit wäre er zumindest preislich interessant ( für manche zumindest ). Ich glaube der Markt wird sehr sehr klein, wenn das Ding dann an die 3000er Dollarmarke kommt - über 2000 Euro wird er meiner Meinung nach nicht kosten.
Wenn der aber dieses Jahr noch käuflich zu erwerben ist, würde mich das doch sehr wundern.
Kommentar
-
Hy!
Nunja, 2000 € hat mein Logo 600SE flugfertig auch gekostet.
Rüste ich ihn auf CFK-Chassis um, komme ich ja in gleiche Kalkulationen.
Habe bei dem Flagschiff von XXtreme mit mehr gerechnet als hier veranschlagt.
Aber warten wir es ab, bis die Preise endgültig feststehen.
Ich denke zwischen Spekulation und Endpreis gibt es sicherlich noch eine Spanne.
Gruß NilsBlade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Kommentar
-
... das liest sich doch schon mal gut, Mikado hat ja derzeit auch schon die Savöx im Angebot.
Ralf wird sich schon was bei gedacht haben
,
Grüße Stephan
Kommentar
-
Na das ist doch mal ne Ansage!Zitat von Maximilian.T Beitrag anzeigenHab grade was auf der Savöx Seite entdeckt, vielleicht interessierts jemanden.
http://savox.de/news/item/savox-brushless-xxtreme-test
Im nächsten Heli finden die guten HV-Servos dann vielleicht auch bei mir ihren Einstatz!!!
Gruß
Daniel
Kommentar
-
Nur mal Interessehalber.
Was für welche Akkus müssen den im Logo XXTREME verbaut werden?:dknow:
Ich sah das in Venlo zwei grosse Lipos übereinander platziert waren, sind das zwei Akkus in Paralellschaltung?
Gruss
MatthiasDie besten Grüsse
Matthias
Kommentar
-
Hi.
Der Extreme ist für 14s ausgelegt.
Manche haben 2 x 7s in Reihe, ich habe auch Konfigurationen mit 2 x 4s+3s komplett in Reihe gesehen.
7s-Packs werden ja noch nicht von allen Herstellern konfektioniert, so dass man sich während der Testphase auch damit behilft.
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Rischtisch:
VT510065C7S Voltz 5100mAh 7S 25.9V 65C Lipo PackViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar

Kommentar