Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
und was ist mit 5Kw dauer und 15Kw Spitze
Die Mechanik vom TDR verwindet sich doch schon bei 4Kw. Schau dir doch mal die Motorglocken von den 45er von Scorpion an.
Ein 800 sollte auch Leistung umsetzen können und nicht nur Groß sein
[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
ColaFreak
Vielleicht sollte man sich einfach mal überlegen dass ein 800er doch schon ein bisschen zuviel fürs Wildfliegen ist wo doch mal Hunde oder Kinder oder andere Menschen den Weg kreuzen können
.
Kommentar
-
@Masterse2000:
Wenn du mir jetzt noch sagst, wozu du bei einem 5kg 800er 15kw Spitze brauchst* Du fliegst deinen 800er doch auch schon länger.
Ich fliege jetzt seit einem Jahr 800er und bin final beim 5035-500 und vor allem starken HV Servos angekommen.
@2000rpm und 14,5° Pitch logge ich Peaks um 7KW und die kann ich fliegerisch kaum noch beherrschen im 3D. Bin schon runter auf 11°
(meiner wiegt zwecks dem dicken Motor und den schweren Servos + 8,4VBEC nimmer 5kg wie ursprünglich sondern 5,4kg vollgetankt mit 12s4000)Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
Logo
Also 4 kw sind schon arch daneben, da brauchts schon n bissel mehr. Aber dann verwindet er sich das stimmt, da gibts aber auch Lösungen für..Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigenund was ist mit 5Kw dauer und 15Kw Spitze
Die Mechanik vom TDR verwindet sich doch schon bei 4Kw. Schau dir doch mal die Motorglocken von den 45er von Scorpion an.
Ein 800 sollte auch Leistung umsetzen können und nicht nur Groß sein
Kommentar
-
worldofmaya
Hier geht's um den Logo XX nicht wie sehr sich der eine oder andere verwindet, was er definitiv macht
Der Logo XX liegt nun mal weit weg von 5kg... und für die Wildflieger die es betrifft damit fern dieser Marke.
Was Leistung angeht muss glaube ich jeder selbst seinen Bereich finden. Mir ist das was an (fast-)800er angeboten wird zu schwer oder instabil... mein 5kg 700er setzt >12KW Spitzen und >3,5KW Dauer im 3D Betrieb ohne Schaden zu nehmen um. Was man da bei einem 6.8kg 800er braucht um den selben Spaß zu haben kann ich mir nicht so recht vorstellen :dknow:
-Klaus
Kommentar
-
Nun bleib mal aufm Teppich.Zitat von helijonas Beitrag anzeigenich wüsste aber nicht, ob ich mich mit dem setup zufrieden geben würde...
längere blätter und andren motor als option würde ich mir wünschen.
geht der regler eigentlich auch bi 16s? oder is das nen normaler yge160a?
nen 200er 16s wäre nicht verkehrt =)
gruß jonas.
Was willste denn bei 14s oder 16s mit 200A?
Wir reden hier nicht von Peakstömen.
Kommentar
-
Die 800er Klasse ist ja erst im Kommen. Mit der Zeit werden auch die Komponenten "wachsen". Im Moment gibt es ja kaum Auswahl an 14S Setups. Spätestens wenn Align einen echten 800er aufn Markt wirft, wird es eine größere Auswahl geben.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Logo
Aber nicht zu früh ich habs ja jetzt erst zu nem 700er geschafft.. xDZitat von bluesky Beitrag anzeigenDie 800er Klasse ist ja erst im Kommen. Mit der Zeit werden auch die Komponenten "wachsen". Im Moment gibt es ja kaum Auswahl an 14S Setups. Spätestens wenn Align einen echten 800er aufn Markt wirft, wird es eine größere Auswahl geben.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
soweit ich weiß, packt der 160er den heli nicht wirklich mit 800er latten.Zitat von dynaudio79 Beitrag anzeigenNun bleib mal aufm Teppich.
Was willste denn bei 14s oder 16s mit 200A?
Wir reden hier nicht von Peakstömen.
und da war nichtmal nen heiß gewickelter motor drin! selbst in einem 700er bekommt man den ja schon zum abregeln...klar fliegt ein 700er auch nur mit 12s, der 800er halt mit 14s, wiegt aber auch mehr und hat eben auch größere latten. ich denke da lassen sich schon paralleln ziehen.
ums richtig knallen zu lassen mit 800er latten und nicht nur mit 750ern scheint man eben einen 200a regler zu benötigen. das habe ich ja nicht erfunden...
gruß jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Wird aber sehr spekulativ hier, zumindest dafür das den Heli noch niemand hat.
160A dauer sind schon viel bei erhöhter Voltzahl...
Frag doch mal jemand der einen 800er betreibt mit dem 160er Regler und erhöhter Voltzahl.Zuletzt geändert von schwebtnoch; 06.11.2011, 08:59.Protos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
worldofmaya
Nimm den 1 vor den 160A weg und das ist eine Zahl die ich genannt bekommen hab. Es wurde zusammen mit Scorpion und YGE an Fehlkommutierungen gearbeitet die aufgetreten sind. So wie das Set angeboten wird, soll es auch funktionieren. Die Spitzen an dem Motor werden sicher nicht so hoch wie bei den PowerCrocos ausfallen...Zitat von schwebtnoch Beitrag anzeigen160A dauer sind schon viel bei erhöhter Voltzahl...
Liefertermin wurde vor einem Monat Ende Dezember für ein paar Bausätze und so richtig soll es dann Jänner / Februar los gehen...
-Klaus
Kommentar

Kommentar