Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
helipilot david
AW: Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Dann frag ich mich nur warum das in der Rotor mit dem Pyro 700 steht?!?!Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigen
-
Oli_Berlin
Könnte man - man kann aber auch was anderes ausprobieren!Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenMan könnte ja auch einfach mal ein empfohlenes Setup nehmen.
Kommentar
-
Es gibt ja auch noch umgebaute 700er. Sind dann ja auch 800er aber fast immernoch das Gewicht eines 700er. In denen kannst den Motor auch gut benutzten. Aber bei einem Heli der fast 2kg mehr wiegt, würde ich auch zu einem anderen Setup greifen.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Ersatzteilpreise sind verfügbar.
LOGO XXTREME
Schreckt mich nicht
-Heimo> Raptor e720
> Mikado VBar Control
Kommentar
-
Würfeln die die Preise? Wieso ist ein Heckrohr für nen XXtreme günstiger als für nen 600er:
Heckrohr 25x900mm, LOGO XXtreme | Ersatzteile Heckausleger | LOGO XXTREME
Heckrohr 25x760 mm, LOGO 600 | Ersatzteile Heckausleger | LOGO 600
Gruß Pit
Kommentar
-
redfelix
Das hab ich mir bei den Chassis Seitenteilen auch gefragt.Die vom 600er Carbonchassis sind ja fast gleich teuer wie die vom Riesen....
lg Chris
Kommentar
-
-
Das nennt sich Marketing.
Mal sehen wie konstant die Preise in den nächsten 2-3 Jahren sind.
Gruß
Chris
Kommentar
-
ArguZ
...zum Glueck...ich finde das sehr gut mit dem Set.Zitat von TheManFromMoon Beitrag anzeigenIch finde diese Diskussionen immer so geil.
Man sieht ein Video von einem neuen Heli und die Reaktion is: Das will ich auch!
Ja gut, kann man machen, ein 800erter Heli kostet vernünftig ausgestattet sicherlich 3000-3500,-€
Und dann kommen immer die Experten die das gleiche für 1500,- wollen.
Man kann den XXtreme auch mit 25 Mabuchi 450 Motoren fliegen wenn man will. Is halt ne Abstimmungs- und Anspruchsfrage.
Klar fliegt der auch mit nem Pyro 700, wenn man keine Leistung und einen verglühenden Motor haben will, dann ist das genau richtig!
Man könnte ja auch einfach mal ein empfohlenes Setup nehmen.
Den Heli gibts übrigends nur inklusive Motor und Regler zu kaufen, nicht ohne.
Gruß
Chris
Kommentar
-
Ich glaube, der XXTreme macht nur Sinn, wenn man mit einem 800er wirklich XXTreme brutal fliegen will.
Oder wenn man den XXTreme auf 2m oder mehr strecken will, was ich mir überlege. Diese Idee wurde allerdings von Herrn B. gar nicht gut geheißen, um die Reaktion mal sehr freundlich zu beschreiben
Sonst macht die stabile Bauweise, die 1,5kg Mehrgewicht mit sich bringt, m.E. keinen Sinn.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Oder man will halt einen "echten" 800er fliegen. Ich glaube, das die zukünfigen 800er aufm Markt auch soviel wiegen werden. Zumindest, wenn Sie die gleiche Ausstattung haben.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Hy.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenOder man will halt einen "echten" 800er fliegen. Ich glaube, das die zukünfigen 800er aufm Markt auch soviel wiegen werden. Zumindest, wenn Sie die gleiche Ausstattung haben.
Beste Grüße
Felix
Ich denke dass der Markt in die Zukunft eher flachere und elegantere und vor allem leichtere Varianten eines 800er Helis bringen wird. Das was jetzt momentan auf den Markt kommt ist nichts anderes als ein 800er der ersten Generation. Man sieht es daran dass die Rotorköpfe, Chassis, Rotorwellen usw. einfach nur überdimensioniert sind um auf Nummer sicher zu gehen. Es fehlt halt noch die Langzeit- Erfahrung in diesem Sektor. Als Beispiel: Sind schon einige 800er mit 10mm Welle und 8mm BL Welle 3D geflogen ohne das sich was verbiegt oder verzieht. Das mit Rotorköpfen von 700er oder sogar 600er Helis.
Ich hab nichts gegen große Helis...
im Gegenteil!
LG
MakisNOVA 7.0
Kommentar
-
Solange die Proportionen passen, habe ich nicht dagegen. Ich persönlich mag es nicht leiden, wenn die Aussehen wie gestretchter 700er. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der Eine liebt sie bullig und der Andere mag Sie lieber schnittiger. Man wird es sehen was der Markt letztendlich bringt. Wenn der Exxtreme und später der Shape gut angenommen wierden, werden Sicherlich auch andere Hersteller nachziehen.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
worldofmaya
Das hat er von mir auch schon gehört bevor noch der Prototyp zu sehen warZitat von klauskolb Beitrag anzeigenOder wenn man den XXTreme auf 2m oder mehr strecken will, was ich mir überlege. Diese Idee wurde allerdings von Herrn B. gar nicht gut geheißen, um die Reaktion mal sehr freundlich zu beschreiben
. Ich finde bis auf die ßbersetzung ist es fast die perfekte Basis für Eigenbau.
-Klaus
Kommentar

Kommentar