V-Stabi Silverline & SW 5.3
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: V-Stabi Silverline
Verkaufe die V-Stabi als ganzes und kaufe dir die V-Stabi Silverline neu, dann ist der Verlust mMn nicht so hoch, wie wenn du nur die Sensoren neu kaufst und auf den alten vermutlich sitzen bleibst.Zitat von upside-down Beitrag anzeigenWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
-
seijoscha
Müsste diese Firma sein !Die Sensoren stammen von der Firma Silicon Sensing, und bestehen nicht wie bisher aus einem oder zwei schwingenden Massen, sondern einem Ring, der zur Erkennung der Drehraten eingesetzt wird.
Silicon Sensing Systems Japan - MEMS ring rate gyro
Kommentar
-
Jungs, ich hab doch die Links eingestellt, es IST diese Firma!
Seite 31 im Vergleich zur VStabi Homepage!
LG
linus[FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
Kommentar
-
Auf der Pinpoint Homepage ist rechts oben auch das Silicon Sensing Logo. Alles klar soweit?! Achja, das SS Logo ist auch auf den Sensoren...
Kommentar
-
Edit by Mod: OT entfernt!Zitat von MartinSausF Beitrag anzeigenAchja, das SS Logo ist auch auf den Sensoren...Zuletzt geändert von thomas1130; 23.05.2012, 16:38.Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar
-
Crunch
Ich habe heute meins bekommen
Schon jemand geflogen mit der 5.2?
Wann kommt denn die 5.3? paar Tagen? paar Wochen? Weiß das jemand zufällig?
Kommentar
-
Uli hat aber schon wieder dieses seltsame Grinsen drauf, wenn es um V5.3 geht ...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Baldi
Werden wir dann ja hoffentlich auch alle wieder haben JürgenZitat von JMalberg Beitrag anzeigenUli hat aber schon wieder dieses seltsame Grinsen drauf, wenn es um V5.3 geht ...

Ich find es einfach genial wie da weiterentwickelt wird und vor allem auch in welcher Geschwindigkeit zu anderen FBL Systemen
Teilweise passiert dort ja garnix...... 
VG
Baldi
Kommentar
-
Marc84
Hallo zusammen
Hört sich sehr interessant an
Hab ich das richtig verstanden die Zentraleinheiten sind alle die selben also kann ich auch am meine Schwarzen den Silver Sensor dran bauen oder bringt das dann nix*
MFG
Marc
Kommentar
-
Crunch
Ja das geht, habe es auch so.Zitat von Marc84 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Hört sich sehr interessant an
Hab ich das richtig verstanden die Zentraleinheiten sind alle die selben also kann ich auch am meine Schwarzen den Silver Sensor dran bauen oder bringt das dann nix*
MFG
Marc
Kommentar
-
Verpackt wie alle Vstabi´s
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Mich ärgert dass es die Silvers nicht in Mini gibt. Mich juckts schon für meinen Logo 500 ein grosses zu kaufen. Fände ich aber unpraktisch. Gut man kann die Vstabi Einheit da unten hinbauen, wo das Heckservo ist. Aber so richtig toll finde ich das nicht...
Gruss SteffenShape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380
Kommentar

Kommentar