meine sorge ist, dass das hzr auch hält. mit meinem logo 400 hab ich bestimmt 6 hzr in Monaten rasiert.
. mal sehen. bestellt ist er und ich freu mich.
. mal sehen. bestellt ist er und ich freu mich.
... dann musst du wohl an deinem Pitchmanagement üben... 
. Ich manage alles was geht. Bei harten Stopps bleibt das eben nicht aus. Man will ja Spaß haben und das richtige pitchen ist ja wohl selbstverständlich. Ich werde berichten und meine Erfahrung mit dem Kleinen weiter geben.
Wie sieht er aus, gibts Fotos?
Am 25. bin ich im Urlaub.

Selbst mit einem 250er kann man Auro´s machen. Ich habe zum ßben damals einen 450er gehabt und mich sehr gut daran gewöhnt das ich das Heck noch so drehen kann wie ich möchte!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar