...hatte gehofft die ersten tauchen morgen in Venlo auf...
Kontronik Jive PRO - der neue Jive
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kontronik Jive PRO - der neue Jive
Ja, das in Venlo der erste verkauf statt findet hoffen viele, und macht ja auch Sinn!
Bei solchen Events zückt man die Karte ja noch schneller, als der Daumen im "www" zuckt ..... :-)
Ich schau mich morgen mal am Stand dort um!
Gruß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Und, waren nun die Pro's dort schon zum Verkauf?Zitat von Uli4G3 Beitrag anzeigenJa, das in Venlo der erste verkauf statt findet hoffen viele, und macht ja auch Sinn!
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
amasingh -
Waren ausgestellt und lagen zum anfummeln parat!
Es wurde fleissig Rede und Antwort gestanden, aber laut dem Stand ist die KW 29 doch anscheinend der erhoffte Liefertermin!
GRuß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Bin mit meinem Powerjive zufrieden. Mich Interessieren dannaber die Meinungen und die Erfahrungen. Weil auf langer Sicht würde ich mir schon einen zulegen wollen =)Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWarte auch schon sehnsüchtig auf meinenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
ßhm - ich glaube das waren jetzt genug posts zum Liefertermin
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
mal ne frage, hat jemand mal nachgefragt wie der pro regelt? regelt der wie der jive oder der kosmik? meine dies nur in bezug auf die gasgeraden/pwm werte. beim jive ist ja bei 60-65% 100% pwm, beim kosmik zwischen 80-85 dann. macht ja schon so 2-300 umdrehungen aus sollte man ja wissen vor dem kauf da man sonst ggfls umritzeln muss.
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Umritzeln muss man deshalb nicht
Wenn Du mit 60% bei der Gasgerade 80% PWM erreichst, dann hast Du die gleiche Drehzahl, wie wenn Du mit 85% deine 80% PWM erreichst ^^
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar

Kommentar