Achso wenn ich nicht blind dem Staatsaparat und seinen "Gesetzen" folge, bin ich also Schuld wenn es noch extremer wird? Diese blinde Gehorsam hat schon mal zu einem ganz großen übel geführt, etwas nachdenken ist heutzutage angesagt!
2.) Waren früher nicht alle Nitro Helis recht groß und schwer!? Erst heutzutage rennt jeder mit 450er und Micros rum, das lasse ich nicht gelten das die 700er Generation ansatzweise Schuld hat!
3.) Ja und was haben diese Institutionen für genaue Zahlen in welchen Fällen genannt?
Das es mal vorgekommen ist mit der filmerei, will ich nicht abstreiten, das ist aber ein ganz andere Sparte als die Helis, auch filmen wir nicht, wir fliegen! Hier muss unterschieden werden und nicht gleich losgegangen auf die Wildflieger mit 5,4Kg oder sonst was! Du vermischt da einiges, fast schon mit der Absicht irgend jemanden oder einer Sparte die Schuld zu gaben auf der man sich ausleben kann!
Die genauen Zahlen der (?) negativen Vorfälle würde ich mal echt gerne sehen! Da haben sich Leute nun was bei gedacht, aber nicht das was man uns erzählen will!!!
Kommentar