Auf der Mikadoseite vorbestellt für 9999,- Euro. Vorgestern aktualisierte Rechnung bekommen für 599 Euro und gleich bezahlt. Liebe Grüsse, Robert
Logo 200
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Logo 200
Auf der Mikadoseite vorbestellt für 9999,- Euro. Vorgestern aktualisierte Rechnung bekommen für 599 Euro und gleich bezahlt. Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
-
-
War da die Verfügbarkeit auf Grün?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenGestern einfach ganz normal bei Mikado. Hatte nicht vorbestellt.
Frage nur weil ich heute Bestellt habe und die Verfügbarkeit leider auf Rot steht.
Grüße
MichaelLogo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Nein, auch auf rot.Zitat von AtzeKocH Beitrag anzeigenWar da die Verfügbarkeit auf Grün?
Frage nur weil ich heute Bestellt habe und die Verfügbarkeit leider auf Rot steht.
Grüße
Michael
Kommentar
-
Denkt ihr diese Akkus könnten passen?
Logo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Zwar rot aber trotzdem lieferbar ?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenNein, auch auf rot.
Kommentar
-
Sieht gut aus, ja. Ich habe mir 2 originale bestellt.Zitat von AtzeKocH Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar
-
Macht ihr bitte für Fragen und Erfahrungen einen neuen Thread auf - in Mikado - dann können wir den hier für eventuelle NEWS noch ein wenig offen halten..
Danke
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Kommentar
-
Gast
Erscheint auf den ersten Blick recht viel, wenn man sich aber einen Oxy2 zusammenstellt, wird es auch nicht weniger.Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenVorgestern aktualisierte Rechnung bekommen für 599 Euro und gleich bezahlt.
Bin mal auf die ersten Berichte gespannt.
Kommentar
-
Hallo Ihr lieben
Nunja, bin seit Dezember vbar-C-T besitzer. Habe mal auf Gott vertrauen gesetzt und einen bestellt und hoffe er ist lieferbar... ; Wenn Kyle den noch signiert wäre das ein I-Tüpfelchen was mich selbst mit 51 noch rühren würde.
Den T-rex 250 geht dann in die ewigen Jagdgründe...
Gruß
AndiMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
[/IMG][/QUOTE]Gestern angekommenZitat von Andi-AS Beitrag anzeigenHallo Ihr lieben
Nunja, bin seit Dezember vbar-C-T besitzer. Habe mal auf Gott vertrauen gesetzt und einen bestellt und hoffe er ist lieferbar... ; Wenn Kyle den noch signiert wäre das ein I-Tüpfelchen was mich selbst mit 51 noch rühren würde.
Den T-rex 250 geht dann in die ewigen Jagdgründe...
Gruß
Andi
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Oh - bin sonst kein Fan von Autogrammen - aber da finde ich das mal "nice"
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
An die, die ihn schon haben, gibts zum VStabi ein Datenkabel dazu? Oder muss man das irgendwann nachkaufen?Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar

Kommentar