Nein, ist eine Kooperation der beiden Hersteller.
Logo 200
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Logo 200
Nein, ist eine Kooperation der beiden Hersteller.
Zitat von PeterH Beitrag anzeigenLogo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
-
Zitat von PeterH Beitrag anzeigenHallo,
ich dachte, das Mikado die Helis bis jetzt immer selber entwickelt hat.
Oder ist das ein Lizenznachbau?
Und mal abgesehen vom Preis, spricht ja nichts dagegen einen Empfänger + Stabi eines
anderen Herstellers einzubauen.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Können wir hier bitte endgültig das Thema OMP lassen? Danke!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von Monzta Beitrag anzeigenDann kannst dir aber doch auch gleich den OMP kaufen. Oder für was sollte man sonst den Mikado Aufpreis zahlen?
ist doch easy willst nen logo 200 bestellt bei Mikado für 599€ , inkl neo vbar user freut es easy going deutsche garantie Support usw kostet auch alles
willst einen OMPHOBBY M2 V2 bestellst bei banggood Price:US$349.99 + zoll +mwst
muss jeder selber wissen was er will denke die Vbar User kaufen den Logo 200
Kommentar
-
Zitat von PeterH Beitrag anzeigenHallo,
ich dachte, das Mikado die Helis bis jetzt immer selber entwickelt hat.
Oder ist das ein Lizenznachbau?
Und mal abgesehen vom Preis, spricht ja nichts dagegen einen Empfänger + Stabi eines
anderen Herstellers einzubauen.
Den Oxy2 fliege ich schon eine Weile, erst mit Graupner, inzwischen mit VStabi. Den Logo 200 habe ich bestellt. Bin mal auf den Unterschied gespannt.
Liebe Grüße,
VolkerLogo200, SAB Goblin380, Agusta 109 (T-Rex500), Logo 550, Henseleit TDF
Kommentar
-
Zitat von Darth Heli Beitrag anzeigenSo einfach wäre das vermutlich gar nicht. Es ist ja nicht ein Heckservo anzusteuern, wie bei dem M2 oder dem Oxy2, sondern der Controller für den Heckmotor. Und gerade in diesen Heckmotor packt Mikado nun eine besondere Dynamik.
Wir werden sehen inwieweit der Logo200 besser fliegt wie sein "Vorbild" ganz so optimistisch bin ich da irgendwie nicht wie manche hier.
Kommentar
-
Ich liebe mein neues Spielzeug
Aus der Box kommt er sehr gut, wobei ich dann für mich doch noch einiges anders eingestellt habe.
Anti-gravity ist der Hammer. In der niedrigen Drehzahl habe ich den Standardwert auf 0 gestellt zum testen und man spürt sofort den Unterschied bei Flips, Snakes, Rainbows und ähnlichem!
[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenwie bitte was? der M2 hat wie der Logo200 einen Heckmotor, sind ja auch fast baugleich.
Wir werden sehen inwieweit der Logo200 besser fliegt wie sein "Vorbild" ganz so optimistisch bin ich da irgendwie nicht wie manche hier.
Liebe Grüße,
VolkerLogo200, SAB Goblin380, Agusta 109 (T-Rex500), Logo 550, Henseleit TDF
Kommentar
-
Es scheint, vermehrt Probleme mit den Drehzahlen der Bänke zu geben, nach dem Upgrade auf Pro und auf Pro+Rescue.
Aus dem Vstabi Forum Zitat von Rainer Vetter: - There seem to be other gov issues - the colleques are just looking what goes wrong. Please as best use the Express unless it is solved.-
-Es scheint andere Gov Probleme zu geben-die Kollegen schauen gerade was falsch läuft. Am besten nutzt ihr Express bis die Probleme gelöst sind.-Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigenEs scheint, vermehrt Probleme mit den Drehzahlen der Bänke zu geben, nach dem Upgrade auf Pro und auf Pro+Rescue.
Aus dem Vstabi Forum Zitat von Rainer Vetter: - There seem to be other gov issues - the colleques are just looking what goes wrong. Please as best use the Express unless it is solved.-
-Es scheint andere Gov Probleme zu geben-die Kollegen schauen gerade was falsch läuft. Am besten nutzt ihr Express bis die Probleme gelöst sind.-
Kommentar
-
Nein, ist nach dem fix, scheint immer noch bei manchen Probleme zu geben.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigenNein, ist nach dem fix, scheint immer noch bei manchen Probleme zu geben.
Kommentar
-
@Daniel, hättest Du ein paar Detailbilder vom Kleinen für uns übrig ?Es dauer noch bis meiner eintrudelt...
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
Kommentar