Das Foto ist hochinteressant :-) Ich meine einen 700ter mit Direktantrieb zu erkennen?!
Raw 500
Einklappen
X
-
AW: Raw 500
Das Foto ist hochinteressant :-) Ich meine einen 700ter mit Direktantrieb zu erkennen?!
-
Kommentar
-
1 Minute Laufzeit reicht doch. Einfach den Akku mit 10C laden, dann ist das Verhältnis ähnlich zu einer 1C Ladung und einer "vernünftigen" Entladedauer
Wer weiß: Vielleicht wurden für die zwei Videomitschnitte aber sogar 2 Akkus geleert...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Stimmt und ein 580erZitat von Schraubehubbrauber Beitrag anzeigenDas Foto ist hochinteressant :-) Ich meine einen 700ter mit Direktantrieb zu erkennen?!
Kommentar
-
Hallo,
kommen Sie jetzt doch langsam drauf 😂.
Vielleicht waren die HDs doch ihrer Zeit voraus.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Gibt es schon Infos zum Xnova 4015? Z.B wann er erhältlich sein wird und wieviel kV er bekommt?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Würde mal sagen: Nein. Konnte weder bei SAB noch bei Helifreak Neuigkeiten zum 500er lesen. Nachdem SAB in der jüngsten Vergangenheit bei Neuerscheinungen über Wochen hinweg die Produktion jedes einzelnen Bauteils geradezu zelebriert hat und seit der RL keinerlei Infos mehr kamen, würde ich persönlich nicht mehr auf einen Erscheinungstermin im Mai wetten...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Wird schon noch kommen, das ist gewiss.
Kann mir aber immer noch nicht vorstellen, dass die Abstimmung mit solch vergleichsweise kleinen Akkus und 500er Blättern der Brüller wird, wenn man schon mit dem 420er damit bei recht moderater Drehzahl bei nur rd. 2/3 des Gewichts auf recht überschaubare Motorlaufzeiten kommt.
Zum SAB Kundenkreis zählen ja nicht nur die "Smackfetischisten"...
Ich denke, so mit 3.300er Akkus aufwärts wird ein Schuh draus und der Heli noch immer nicht allzu schwer.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Habt ihr alle keine Helis mehr oder warum im gefühlten Zweitagesrhythmus die Nachfragen? Das Ding wird schon noch kommen. SAB ist ja jetzt nicht dafür bekannt, Dinge nicht auf den Markt zu bringen, die Absatz versprechen... Vielleicht hat sich SAB dieses Mal "gedrängelt" gefühlt, zur RL etwas Neues zu zeigen, obwohl sie nach dem eigenen Gefühl noch nicht so weit waren. Meist sind sie ja in ihrem Tun weiter, wenn etwas an die Öffentlichkeit dringt.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Bitte entschuldige, dass ich mich im RAW500-Thread zum Raw500 geäußert habe. Und das unverschämterweise auch noch, wo du doch ausreichend Helis hast.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenHabt ihr alle keine Helis mehr oder warum im gefühlten Zweitagesrhythmus die Nachfragen?
Nächstes mal frage ich, bevor ich hier was schreibe, bei dir nach, ob es für dich ok ist.
Sorry nochmal.Zuletzt geändert von uliguid; 13.05.2023, 12:37.
Kommentar

Kommentar