Neuer OMPHOBBY M2 V3 Pro
Einklappen
X
-
Könnte eine Erklärung dafür sein, warum bei LH der Liefertermin um zwei Wochen nach hinten gewandert ist. Besser, als Teile aufzusammeln, wenn dir ein Heckpropeller um die Ohren fliegt.
Bin mal gespannt, ob sich die Ersatzteilpreise so bestätigen werden. Sind ja teils günstiger als beim Evo...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
-
Das Manual zum V3 Pro ist online für alle, die schon mal schmökern wollen. Auch bei Buddy RC in Englisch ohne Chinesisch.Zuletzt geändert von Zementa Fox; 12.06.2025, 08:47.
👍 1- Top
Kommentar
-
Danke für die Links.
Eines ist mir aufgefallen:
Auf Seite 20/Step 15 wird loctite für die Rotorkopf-Schraube und die Rotorblatt-Schraube vorgeschrieben. Das schaut falsch aus, da jeweils eine selbstsichernde Mutter das Gegenstück der Schraube darstellt..
Kommentar
-
-
Fliegt hier jemand den Heli mit S-Bus Protokoll? Ich habe das Problem das Failsafe nicht richtig funktioniert, wenn die Funkverbindung zum Empfänger unterbrochen wird läuft der Motor weiter, erst wenn ich die Steckverbindung zwischen Empfänger und OFS3 trenne geht der Motor aus. Die Failsafeeinstellungen im Sender haben keinen Einfluss auf das Failsafe Verhalten des Helis. Das Stabi scheint alleine auf das SBUS Failsafe Flag zu reagieren, aber in dem Fall müsste das Stabi den Motor ausschalten.
Ich verwende eine FrSky X20S mit RXSR, beim M2 V2 funktioniert die Kombination ohne Probleme.
Hat da jemand von euch eine Idee? oder kann das vielleicht mal testen?Gruß Stefan
Kommentar
-
Hmm, also ich hab jetzt mal meine alte Jumper T16 und den FHSS Empfänger vom alten M2 V1 rausgekramt, und auch damit funktioniert Failsafe nicht wie es soll. Das Stabi erkennt den Failsafe Flag, schaltet aber alle Kanäle auf Mittelstellung, einschl. Gas. Wenn ich auf Software RPM umstelle, dann läuft der Motor mit der Drehzahl die bei RPM2 eingestellt ist.Gruß Stefan
Kommentar
-
Zitat von Zementa Fox Beitrag anzeigenDas Manual zum V3 Pro ist online für alle, die schon mal schmökern wollen. Auch bei Buddy RC in Englisch ohne Chinesisch.
Kommentar
Kommentar