Dann werde damit glücklich…für mich wohl langfristig nicht das richtige System.
Es funktioniert ja aber ich hab auch schon Stunden damit verbracht mich da einzuarbeiten und auch öfter frustriert den Sender mal paar Tage weg gelegt.
Meine Erfahrung die ich hier teile keine allgemeine Wertung. Ende der Durchsage
17648632631731767696728862114648.jpg
Die T15max war schon paar Tage bei mir, aber es mussten erst 3Wegschalter bestellt und eingebaut werden. Gestern Abend dann fertiggestellt.
Heute Vormittag hingesetzt, Ben Flies RC auf YT eingeschaltet, um 15 Uhr war Airborn.
Ok die Telemetrie wird mir auch noch mal gehorchen, keine Hexerei mit Anleitung.
Vorher keine Ahnung von Radiomaster, sowie RF war für mich immer Rüdiger Feil.
Kleine nette Anlage mit großen Potential.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar