ich bin bei 4.786g flugfertig mit 10s 5000mAh gelandet. Ein paar Gramm wären mit Kabel kürzen noch drin.
Mit 6S und einem leichteren Regler sind 4.300g gut machbar. Ich fliege in jetzt erst mal so, weil ich Motor/Regler und Akku noch hatte und dann schauen wir mal, ob ich ihn noch auf 6s umbaue.
3 ist nunmal neuer als 0.
Ne Versionshistory hab ich keine gesehen, aber wenn du mal Seite für Seite nebeneinander legst und vergleicht wie früher bei den Suchbildern in der Fernsehzeitung, findest du bestimmt was, sonst würde eine Revision keinen Sinn ergeben Sei es irgendwelche korrigierten Werte, geänderte Teilenummern, zusätzlicher Tips zum Aufbau....
Okay, sollte man die Dämpfer bei der stabi Platte verbauen? Hab vbar evo
Der M7/M7R funktioniert ohne Probleme ohne FBL Dämpfer und stahlblock in Kombination mit dem Vstabi Evo 👍.
In der Revision 3 wurden unter anderem die OSHM Artikelnummern direkt zu allen Teilen dazu geschrieben, nicht mehr nur hinten auf den Parts and Accessoires Seiten.
Das erleichtert die Ersatzteilsuche erheblich.
Zudem noch einige Teile als Einzelteile verfügbar gemacht und Daten für 1:1 Geometrie hinzugefügt.
Da 3>0 einfach natürlich die neuste Version hernehmen
Check mal deine Schrauben zum Befestigen der Servos, bei nem Kumpel mit Rev.0 Anleitung waren gestern 12mm Schrauben sowohl abgebildet als auch auch im Kit enthalten. Je nach Servo können die aber zu lang sein, OMP hat das wohl auf 10mm Länge geändert.
Anderer Kumpel hatte letzte Woche eine Rev.0 Anleitung, die allerdings von OMP mit Aufklebern (z.B. 10mm Aufkleber über der 12mm Angabe) bearbeitet / aktualisiert wurde, da waren dann auch schon die 10mm Servoschrauben im Kit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar