Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Christopher Lindemann
AW: MC 32 Neu
Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
-
Taumelscheibenbegrenzung: Diese Funktion begrenztden Kippwinkel der Taumelscheibe und verhindert im Heli-3D-Einsatz, dass bei gleichzeitig vollem Ausschlag von Roll und Nick die Mechanik anschlägt
AndreasMehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von acamphausen Beitrag anzeigenDie meisten fliegen doch Vstabi und AC-3X. wozu brauche ich da diese Funktion?
Andreas
Für die, die noch richtig fliegen (können) ohne elektr. Unterstützung . Mit Paddel und so.
!! Duck und wech !!----
My Tube
Kommentar
-
Erik Heller
Zitat von Christopher Lindemann Beitrag anzeigentaumelscheiben mischer, ganz normal sowas für mich jedenfalls?
Ist ein Cyclic Ring (elektronisch).
MfG Erik
Kommentar
-
reiner
Hallo,
man bin ich froh dass Graupner einen neuen Sender gebracht hat. Jetzt können endlich die ganzen Spezialisten die nur darauf gewartet haben das was neues kommt um endlich wieder auf was Neuem rum hauen zu können. Aber das Beste daran ist die meisten haben den Sender noch nicht einmal pers. gesehen geschweige dem in der Hand gehabt.
Gruß
Reiner
Kommentar
-
Zitat von reiner Beitrag anzeigen.. geschweige dem in der Hand gehabt.
lg
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo,
ganz so is es auch nicht
Aber der Sender auf der Messe ist ein echter Dummy
Alles was am gehäuse Silber ist ist Alu, also sehr Hochwertig.
Gruß
uliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Zitat von acamphausen Beitrag anzeigenDie meisten fliegen doch Vstabi und AC-3X. wozu brauche ich da diese Funktion?
AndreasJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Zitat von reiner Beitrag anzeigenHallo,
man bin ich froh dass Graupner einen neuen Sender gebracht hat. Jetzt können endlich die ganzen Spezialisten die nur darauf gewartet haben das was neues kommt um endlich wieder auf was Neuem rum hauen zu können. Aber das Beste daran ist die meisten haben den Sender noch nicht einmal pers. gesehen geschweige dem in der Hand gehabt.
Gruß
Reiner
Im Prinzip hast du recht, nur womit Graupner in der Beschreibung wirbt haben Mitbewerber zum größten Teil schon lange in der Software drin und die Sender kosten dort keine 1400 Euro.
Und wenn es Graupner auch 2009 nicht schafft einen Sender "der Zukunftsicher durch Updates ist" auf den Markt zu bringen den ein Besitzer selbst updaten kann, dann ist es echt traurig für die Firma.
Frank
Kommentar
-
-
S-Kai?
Der hatte letzthin eine "nette" unterhaltung mit dem Stefan Dorn...
Kommentar
-
Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenUnd wenn es Graupner auch 2009 nicht schafft einen Sender "der Zukunftsicher durch Updates ist" auf den Markt zu bringen den ein Besitzer selbst updaten kann, dann ist es echt traurig für die Firma.
software Update per FlashCard, so steht es in der Beschreibung. Modelle Speichern und Sichern auf dem PC oder Lap Top derzeit über Schinttstellenverteiler. Aber wenn die es richtig ändern die das auch noch, denn der Schnittstellenverteiler ist alles andere als Stand der Technik.
Da in Nürnberg nur ein Dummy steht wird da eh noch einiges dran geändert.
Die Produktion ist wohl erst ab Oktober geplant.
Also wird es die Sender Wohl erst zu Wheinachten geben.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
........
Gruß
Uli
Bis dahin hab ich bei Futaba mein Geld ausgegeben ......
Kommentar
-
Thomas Hert
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigen
Gruß
UliBei Graupner sollte man auch noch das Jahr dazuschreiben ... Weihnachten 2009 oder 2010 ?
Gruß Thomas
Kommentar
Kommentar