Der PayPal Kurs ist deutlich schlechter wie der von der Kreditkarte !
HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: HobbyKing.com Warenhaus in Hamburg!
Wenn du PayPal über das Girokonto zahlst kommt der Umrechnungskurs von PayPal, wenn du die Kreditkarte als Zahlungsmittel bei PayPal angegeben hast kommt der Umrechnungskurs vom Kreditkartenunternehmen.braucht man für die bestellung paypal, und wenn ja, muss man eine kreditkarte für paypal haben oder so ähnlich??
Der PayPal Kurs ist deutlich schlechter wie der von der Kreditkarte !>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
-
Hallo Alex,
das ist ein guter Hinweis von Dir. Würde man ja selbst nicht drauf kommen, wenn man's noch nicht ausprobiert hat. Muss ich gleich mal ein Kreditkartenunternehmen meines Vertrauens suchen.
Grüße, Matthias
Kommentar
-
Thallius
Da Kreditkarten aber in der Regel auch eine jährliche Gebühr kosten, solltest Du Dir genau überlegen wie oft Du was kaufst und um wieviel schlechter der Wechselkurs dann sein muss, damit es sich rechnet, wenn Du die Karte nur dafür anschaffst.
Gruß
Claus
Kommentar
-
schubiak
Hallo.
Oder ein Konto bei der DKB eröffnen. Da gibts kostenlos ne VISA-Card dazu, mit der du zusätzlich noch an (fast) allen Geldautomaten kostenfrei abheben kannst.Zitat von Thallius Beitrag anzeigenDa Kreditkarten aber in der Regel auch eine jährliche Gebühr kosten, solltest Du Dir genau überlegen wie oft Du was kaufst und um wieviel schlechter der Wechselkurs dann sein muss, damit es sich rechnet, wenn Du die Karte nur dafür anschaffst.
Super Sache!
Gruß,
Sebastian
Kommentar
-
Schneipe
Also mit der Tracking Nummer oder auch ITEM Nummer finde ich immer noch nichts. Gekauft und als "shipping" gekennzeichnet am 01.08.09
Hat mir mal jemand ein Link von HK Post? Habe mal Email hingeschickt, auch keine Antwort bekommen.
Kommentar
-
Tach,Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenAlso mit der Tracking Nummer oder auch ITEM Nummer finde ich immer noch nichts. Gekauft und als "shipping" gekennzeichnet am 01.08.09
Hat mir mal jemand ein Link von HK Post? Habe mal Email hingeschickt, auch keine Antwort bekommen.
bei mir steht in der Bestellung der Status "Shipped" und dahinter ist ein Button mit der Trackingnummer, der zur HK-Post führt...
bis denn
Sebastian
PS: hongkongpost.com scheint im Moment allerdings offline zu sein...
So sieht der Link aus:
app3.hongkongpost.com/CGI/mt/genresult.jsp?tracknbr=CP*********HKZuletzt geändert von Sebalexx; 09.08.2009, 14:09.
Kommentar
-
key2
Link zu HK-Post gibts doch in der Bestellliste, wenn Du Dich bei HC einloggst.Zitat von Schneipe Beitrag anzeigenAlso mit der Tracking Nummer oder auch ITEM Nummer finde ich immer noch nichts. Gekauft und als "shipping" gekennzeichnet am 01.08.09
Mit der Trackingnummer kannst Du HIER rausfinden, wo Dein Paket gerade hängt.
Kommentar
-
KWSEI
Hallo, hab mal ne Frage, hab ich mit der Suchfunktion hier nicht für mich befriedigend beantworten können.
Wo sieht man dass ein Teil in Deutschland lagernd ist oder nicht? Wie lang dauert dann im Normalfall die Lieferung?
Danke
günter
Kommentar
-
Artikel in Deutschland:
Lieferzeit: 1-3 TageGoblin 700, Goblin 380, T-Rex 700 Nitro, TSA Infusion 700 Nitro
Kommentar
-
Tach,Zitat von Nitrofan Beitrag anzeigenSo habe meine Akkus heute vom DHL Mann bekommen, bestellt hab ich am 08.08.09 ging also recht fix, rechtzeitig zum Fliegen morgen

das ging ja wirklich flott!
Was kostet EMS denn jetzt letztendendes, bis du das Paket in Händen hast?
(Steht doch hier irgendwo, dass die so überhöhte Zollbearbeitungsgebühren nehmen würden...)
Wie schwer darf die Sendung sein?
Bei mir (Airparcel) hat sich seit dem 03.08. nix am Status getan - immer noch:
03.08.09 18:32 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen

bis denn
Sebastian
Kommentar
-
Es ist völlig egal ob Paypal sich das Geld von deinem Girokonto oder von der Kreditkarte holt, der Umrechnungskurs ist bei Paypal immer gleich.Zitat von AlexBonfire Beitrag anzeigenWenn du PayPal über das Girokonto zahlst kommt der Umrechnungskurs von PayPal, wenn du die Kreditkarte als Zahlungsmittel bei PayPal angegeben hast kommt der Umrechnungskurs vom Kreditkartenunternehmen.
Der PayPal Kurs ist deutlich schlechter wie der von der Kreditkarte !
Frank
Kommentar
-
Im Falle der Kreditkarte rechnet PayPal nicht um, sondern bucht den US$ Betrag ab.Es ist völlig egal ob Paypal sich das Geld von deinem Girokonto oder von der Kreditkarte holt, der Umrechnungskurs ist bei Paypal immer gleich.
Dann kommt der Umrechnungskurs des Kreditkartenunternehmens zum tragen, und der ist besser wie der PayPal Kurs.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigenTach,
das ging ja wirklich flott!
Was kostet EMS denn jetzt letztendendes, bis du das Paket in Händen hast?
(Steht doch hier irgendwo, dass die so überhöhte Zollbearbeitungsgebühren nehmen würden...)
Wie schwer darf die Sendung sein?
Bei mir (Airparcel) hat sich seit dem 03.08. nix am Status getan - immer noch:
03.08.09 18:32 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen

bis denn
Sebastian
Das hat mich 34 USD gekostet, also ca 20 Euro. Gewicht ist auf 1kg beschränkt.
Die Zahl ich aber gerne wenn man bedenkt wie lange ihr immer wartet
MFG Sebastian
Kommentar

Kommentar