@Sebastian: So einfach ist es Frieden zu haben! Und ich finde es klasse, dass die Progdisk zumindest später ALLES am Regler verändern kann - auch die Card-Funktionen! Alles andere wäre wohl beim Enduser auch SEHR kritisch betrachtet worden... Hast du richtig gemacht, dass du die Jungs "oben" darauf festgenagelt hast!
@Thomas & Sebastian: Mich stört es z.B. überhaupt nicht den Lappi mitzunehmen, wenn ich weiß, dass ich an dem Tag Einstellarbeiten machen will. Kenn ich so von Frau Stabi, und war kein Problem. Inzwischen hab ich von Thilo aus dem Nachbaruniversum nen sehr günstigen Eigenbau-BT-Adapter, und kann evtl. nötige Feineinstellung einfach und schnell via Handy erledigen. Finde ich persönlich super so, denn wenn man mal ehrlich ist, muss man ja recht selten an der Elektronik rumspielen, oder?!
Aber es spricht ja auch NICHTS gegen ein kleines Tool, mit dem man den Regler easy unterwegs proggen kann! Mir geht es ja zu 100% darum, dass die Disc relativ teuer ist, und ich fürchte, dass ein großer Teil der Kosten daher kommt, dass das Tool Gimmiks aufweist, die im Endeffekt aber keinen großen Nutzen haben (im schlimmsten Fall sogar eher nerven)...

Kommentar