Und da ist sie wieder, die "Null-Toleranz-Keule".
Ich gehe auch auf kein Halmatunier und beschwere mich anschließend über dieses tot langeweile Hobby
Einfach Mal jedem den Spaß lassen solange es keine Pflicht zum 3D-Fliegen gibt ​​​​
Wenn du meinen Post mal richtig gelesen hättest, hättest du gelesen "ICH, würde da nicht hingehen"
Ich verurteile weder 3D fliegen noch die Besucher der Veranstaltung.
Lieber erst mal an die eigene Nase packen bevor Du so einen Blödsinn schreibst!
Wo ist denn deine Toleranz gegenüber anderen Meinungen?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Naja er hat schon Recht. Abwertend ggü 3D liest sich das schon. Aber solche Wettbewerbe sind auch wichtig für das Hobby.
Klar ist das vielleicht irgendwann langweilig wenn die Piloten ihre Sets fliegen, aber beim Autorennen beschwert sich auch niemand dass die immer nur im Kreis fahren.
Es ist ja ok wenn das jemand nicht mag aber man muss es nicht ständig an die große Glocke hängen finde ich.
Global 3D ist da schon etwas einseitig das stimmt schon. Die Rotor Live ist da abwechslungsreicher, es ist für jeden was dabei. Vielleicht wären ein paar kleine Änderungen oder Zusätze bei der Global bessere Anreize für das "normale" Volk.
Nur mal als Beispiel:
Ein extremer 3D Flug. Absolut krass wie der Pilot fliegen kann. Einen Heli so zu beherrschen finde ich absolut beeindruckend.
Der Pilot macht vermutlich nichts anderes. Davon leben können vermutlich nur eine Handvoll weltweit.
Wäre er Fussballer würde er sicher im Nationalteam spielen und hätte ausgesorgt
MCK seine Fähigkeiten sind der absolute Wahnsinn. Wirklich beeinruckend ist das er hauptsächlich FPV Racer auf extremen Level fliegt und die RC Helis nur nebenbei. Trotzdem würde ich sagen ist er vom reinen Können einer der besten wenn nicht sogar der beste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar