mein Name ist Markus und ich komme aus der Nähe von Tuttlingen und bin (wieder) Heli infiziert.
Damals aber nur mit FP von Ikarus (Piccolo hieß der glaub ich) und diversen Koax.
Jetzt hab ich mich endlich entschlossen mir einen T-Rex 450 Pro Super Combo zuzulegen.
Ich möchte mit diesem Posting einfach ein bissel meine ersten Erfahrungen als Anfänger vom Bau bis hin zum ersten Flug (und weiter..?.?..) mit Euch teilen. Vielleicht profitiert ja auch der eine oder andere Anfänger irgendwie mal davon. Und Alle die es nicht interessiert sollten nun aufhören zu lesen

Ich halte nun den ersehnten Karton in meinen Händen und wunder mich erstmal, wie klein das alles zusammen gepackt ist. Der Karton ist kaum grösser als der vom MCX2.
Nach dem ßffnen zeigt sich, das alles durchdacht und vor allem sauber verstaut ist.
Viele Teile sind schon vormontiert. Alles wirkt sehr wertig. Eigentlich ist schon fast alles dabei, was man braucht, sogar diverses Werkzeug hat Align mit dazu gelegt.
Da ich aber noch auf mein Werkzeug warte, zeige ich hier nun erstmal die ersten Bilder vom Inhalt.
Viel Spass beim mitlesen wünsche ich Allen, die es interessiert.
Gruss
Markus

Kommentar