Ja klar hab n Gestell drunter ohne würd ichs mich noch weniger trauen

Diesmal hab ich mir aber eins vom Baumarkt selbst zusammengebaut für 2,70 €, hatte mitm Blade 400 eins für 10 € und das hab ich zwei mal kaputtgemacht und finde meins sogar besser
=> Einfach einen Holzrundstab (1mx1cm) und Rohrisolorierung (2 Meter für 1,70 €), den Stab in der Mitte teilen, zwei mal 30 cm Rohrisolierung zurechtschneiden und dann die zwei Holzstäbe im entsprechendem Abstand einstecken... müssen nichtmal weiter befestigt sein, halten gut durch die Reibung!Wie gesagt, das Schweben klappt einigermaßen, blos manchmal wurds auch etwas gefährlich wenn etwas Wind kam oder ich mich verhaspelt habe, muss noch etwas mit den Einstellungen (Gyro, Nick, Roll, Rudder) probieren bis ich den da "sicherer" im Griff habe...
Wie willst du das denn starten Marcus? Das Problem ist ich weiß nicht wie es weitergehen soll nach dem Schweben... machst du das auch alles alleine oder hast Unterstützung? Am Simulator kann ich schon fast achten und so gut fliegen... habe den Heli dort ziemlich sicher im Griff aber in Echt weiß ich nicht wie ich den ßbergang vom Schweben zum "Fliegen" machen soll...

Kommentar