Hund...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Hund...
Hallo
Ich glaube das jeder mit etwas mehr Sachlichkeit an diese Thema rangehen sollte .Ich habe schon wieder den Eindruck, das wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift wird. Mit der Situation werden wieder sehr unsachliche Kommentare geschrieben .Sollte eine kleine Erinnerung sein !!!
PS: Und wenns ein etwas schwieriges Thema ist ,sollte man immer den gesunden Menschenverstand wallten lassen. Rücksicht zeigen eben nicht immer beide Parteien ,aber die Sicherheit sollt immer im Auge bleiben .
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
detlef
Zitat von meierzwo Beitrag anzeigenHat er das nicht, darf er den Hund nicht von der Leine lassen. Heute weckt der Heli seinen Jagdtrieb, was ist es morgen? Wenn dann nicht der Heli den Hund erledigt, ist es irgendwann mal der zuständige Jagdausübungsberechtigte. Die mögen auch keine freilaufenden, unkontrollierten Hunde.
Gruss
Detlef
Kommentar
-
Zitat von EvOluT1on Beitrag anzeigenHmm,
Hund an die Leine und Heli auf den Modellflugplatz und das alles wäre nicht passiert.
Wer wild fliegt muss auch mit Wild rechnen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kommentar
-
Moin,
Zitat von dilledopp Beitrag anzeigenNa wo hat denn der Hund sein Arschloch?
Rrriiichtig, an der Leine!......
Was diesen Thread angeht bin auch fuer "ZU MACHEN / CLOSED" !
Das ist so haarstraeubend hier, vom Hund als typischer Salmonellen Verteiler bis hin zur Kleinkind mordenden Killermaschiene, was fuer ein elender, unter Bildzeitungsniveau, Totalschwachsinn......
BTW.... ca. 250 mal im Jahr wird in Deutschland ein Kind getoetet... von Mama Papa Opa Onkel Freund der Familie oder Fremden etc...... nicht von einem Hund !
Hundeangriffe mit Todesfolge, im Durchschnitt 3 pro Jahr ! Erwachsene und Kinder !
Und... ich habe keinen Hund!
Kommentar
-
Spider
Ich war gestern auch Wildfliegen,mein aller erster Rundflug.Ich konnte ungestört
üben weil die Leute mit Hund immer so nett waren ihre Hunde an die Leine zu nehmen als sie den Heli sahen.Das kann man aber nicht erwarten.
Kommentar
-
Pingu
Wenn ein Hund nach irgendetwas schnappen will, was anderen gehört, oder hinter Dingen von anderen Leuten herrennen und Herrchen/Frauchen greifen da nicht ein, oder können sich nicht durchsetzen, dann ist das falsch.
Wenn Hunde an mir hochspringen oder ihre Nase, mit der sie gerade den Haufen vom Nachbarshund beschnüffelt haben, an meiner Hose abwischen, dann ist das falsch.
Wenn Hunde einfach meinen kleinen Jungen anspringen um mit ihm zu spielen, dann ist das falsch.
Hunde sollen rumtoben und Spaß haben, aber bitte nicht ungefragt und unkontrolliert in meine Daseins-Sphäre eindringen. Wenn es nicht klappt, dann sollte eine Hundeschule besucht werden.
Gilt ebenso für Heli-Piloten. Heli-Fliegen ist super, aber bitte so, dass niemand, der das nicht ausdrücklich wünscht, damit belästigt wird oder einer Gefährdung ausgestzt wird. Wenn man das als Wildflieger nicht hinkriegt, dann gibt es Modellflugplätze.
Respekt vor uns selbst und vor anderen äußerst sich immer da, wo ich die Grenzen des Anderen respektiere und nicht ungefragt übertrete.
Rücksicht auf andere zu nehmen ist immer der Umkehrschluss davon, dass ich auch nicht durch Dritte willkürlich belästigt werden will. Warum soll ICH auf andere Rücksicht nehmen? Weil ich auch will, das andere auf mich Rücksicht nehmen.
Kommentar
-
Zitat von Beppo Beitrag anzeigenMoin,
willst Du jetzt damit sagen, dass jeder Hundehalter ein "Arschloch" ist * Da werden Dir wohl ne ganze Menge Leute fuer deinen so differenzierten Beitrag danken.
Was diesen Thread angeht bin auch fuer "ZU MACHEN / CLOSED" !
Das ist so haarstraeubend hier, vom Hund als typischer Salmonellen Verteiler bis hin zur Kleinkind mordenden Killermaschiene, was fuer ein elender, unter Bildzeitungsniveau, Totalschwachsinn......
BTW.... ca. 250 mal im Jahr wird in Deutschland ein Kind getoetet... von Mama Papa Opa Onkel Freund der Familie oder Fremden etc...... nicht von einem Hund !
Hundeangriffe mit Todesfolge, im Durchschnitt 3 pro Jahr ! Erwachsene und Kinder !
Und... ich habe keinen Hund!
Ich klär dich mal auf......
Das mit den Salmonellen wurde geschrieben, da jemand der Meinung war, daß Hundekot ein guter Dünger sei
Das mit den Hundeangriffen auf Menschen .......(rede doch mal mit Briefträgern ist jetzt aber nur ein Beispiel,denn auch Jogger oder Radfahrer werden immer mal wieder von freilaufenden Hunden angegriffen).....und sogar tödlichen Hundeattacken wurde geschrieben, weil der freifliegende Heli mit freilaufenden Hunden und ihrer Gefährlichkeit gleichgesetzt wurde!
Und bevor du dich jetzt gleich wieder so überdimensional aufregst,lese doch bitte alles und nicht nur ein paar Beiträge, in denen du bildzeitungsähnliche Schriften heraus liest und diese dann falsch interpretierst!
[SIZE="3"]Langsam glaube ich, ich bin hier im Hundeforum,da diese von manchen hier fast schon als ganz arg wichtig hingestellt werden und im Gegenzug kein Verständnis für unser aller Hobby gezeigt wird!!!
Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen, da ich Wildflieger bin......ja ich bin schuldig und schlecht, da ich mit meiner Kreissäge arme freilaufende und schlecht erzogene Hunde gefärde![/SIZE]
Grüßle RainerVergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
mann ist das lächerlich hier!
Hunde werden hier als killermaschinen und salmonellenschleudern hingestellt.
Manchmal frag ich mich wirklich, wie blöd die Menschheit eigentlich sein kann. Echt traurig, dass Mensch sich als "mittelpunkt" auf der Erde hinstellen muss! und dass man sich da so aufregen kann, wenn man mit seinem Modellheli spielen geht und ein hündchen vorbei läuft?
Also mal ehrlich, ich würde meinen heli irgendwo abstürzen lassen, als ein lebewesen zu verletzen, sei es ein Mensch oder Tier!
So einen Heli kann man neu kaufen/ wieder aufbauen, ein lebewesen nicht.
Wir sind gast auf der erde, so wie jedes andre tier auch.
Irgendwie kommt das sehr egoistisch rüber, (es wird immer nur an das EIGENE gedacht, in diesem fall der heli) dass man sich über lebewesen aufregen kann, die den dämlichen heli kaputt machen könnten. Oh mann, habt ihr keinen andren lebensinhalt ausser den heli?
Denkt mal drüber nach.
Kommentar
-
Pingu
Zitat von kein Username gefunden Beitrag anzeigenAlso mal ehrlich, ich würde meinen heli irgendwo abstürzen lassen, als ein lebewesen zu verletzen, sei es ein Mensch oder Tier
Kommentar
-
toddi14
Zitat von Pingu Beitrag anzeigenDas ist selbstverständlich und keiner Diskussion wert, weil es eben selbstverständlich ist.
So sicher wäre ich mir da bei einigen Usern, die hier mitschrei(b)en, nicht.
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenLangsam glaube ich manche Leute hier verstehen alles falsch,sind im falschen Forum und haben das falsche Hobby
in diesem Sinne:Zuletzt geändert von kein Username gefunden; 18.09.2011, 10:27.
Kommentar
-
Zitat von Rambole Beitrag anzeigenIch habe jetzt so ein schlechtes Gewissen, da ich Wildflieger bin......ja ich bin schuldig und schlecht, da ich mit meiner Kreissäge arme freilaufende und schlecht erzogene Hunde gefärde!
Und es tut mir leid das ich beim letzten Wildflug ein paar Grashalme mit dem Heck rasiert habe, sorry, kommt nie wieder vor.
Die Diskussion hört sich langsam so an, als ob man mit dem Heli auf Hunde zielen würde.
Nach dem Moto: "5 Euro wenn Ihn triffst"
Kommt mal alle wieder runter, es geht hier darum das man gegenseitig Rücksicht nehmen sollte, was eigentlich Selbstvertändlich sein sollte. Statt Schuldzuweisungen auszudiskutieren, solltet Ihr euch lieber ßberlegen wie man Vorbeugen kann, damit erst garnix passiert und niemand gestört wird
Kommentar
Kommentar