Wiedereinsteiger benötigt Hilfe beim Goosky RS6, der Mikado Vbar Touch Evo etc.
Einklappen
X
-
AS150 mit d=7mm, da haste auch was in der Hand
Lass die Antennen ruhig da wo du sie schon hast. Da hast du sie immer im Auge und die Funke "sieht" sie so auch am besten. Das ist mEn der beste Platz für Trainer und ich hätte es so auch gerne bei Scalern, was aber selten geht.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
👍 1- Top
Kommentar
-
Wer nutzt denn hier die Vbar Contr. Touch. und einen Hobbywing Regler ?
In der VBar steht das ein integrierter Regler nicht über den normalen Weg eingelernt werden muss.
Der Hobbywing ist doch intergriert oder nicht...gibt doch ne App dafür ?!
Heißt ich muss keine Gasgerade machen, Knüppel runter, Motor bestromen, Piepen abwarten, Knüppel nach oben, etc ???
also ich installier die die App, welche HW Regler unterstütz, schließ den Regler an und gut is ?!?!?
Fragen über Fragen
Kommentar
-
Oder muss ich das doch hier einstellen ?!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Und ich müsste wissen was man hier alles einstellen muss 😅
Kommentar
-
Das HW integriert ist, bedeutet dass der Regler erkannt wird, sein TM-Input verstanden/interpretiert wird. Ob er auch eingestellt werden kann und initialisiert werden muss ist eine Frage die die HW im Manuel tätigen muss.Zitat von OnkelTom1979 Beitrag anzeigenDer Hobbywing ist doch intergriert oder nicht...gibt doch ne App dafür ?!
Heißt ich muss keine Gasgerade machen, Knüppel runter, Motor bestromen, Piepen abwarten, Knüppel nach oben, etc ???
also ich installier die die App, welche HW Regler unterstütz, schließ den Regler an und gut is ?!?!?
Bei YGE ist es plug&fly.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
👍 1- Top
Kommentar
-
Ich finde halt nichts dazu und in der hw Anleitung steht nur....falls er integriert ist, braucht man das nicht machen....aber mir fehlt halt diese Info, ob ja oder nein. Bräuchte mal jemanden der selber einen hw fliegt. ?!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenDas HW integriert ist, bedeutet dass der Regler erkannt wird, sein TM-Input verstanden/interpretiert wird. Ob er auch eingestellt werden kann und initialisiert werden muss ist eine Frage die die HW im Manuel tätigen muss.
Bei YGE ist es plug&fly.
Kommentar
-
Hallo Thomas,Zitat von OnkelTom1979 Beitrag anzeigenUnd ich müsste wissen was man hier alles einstellen muss 😅
das einzige was du noch ändern solltest wäre das Timing von 25 auf 15
sonst hast für den V Gov alles was du benötigst.
Grüße
Robert
👍 1- Top
Kommentar
-
Dort musst nichts machen.Zitat von OnkelTom1979 Beitrag anzeigenOder muss ich das doch hier einstellen ?!
die überetzung im Setup der Vbar control einstellen polpaare vom motor und dann läuft das ganze.
Vorausetzung dafür ist natürlich die HW App Auf der Funke und das Telemetrie und RPM Kabel ist auch am Stabi angeschlossen.
Ich hoffe ich hab nichts vergessen .Zuletzt geändert von Reaper; 16.09.2025, 17:23.
👍 1- Top
Kommentar
-
Ja hatte es jetzt doch alles noch rausgefunden aber trotzdem danke
jetzt läuft die Müle schonmal.
Jetzt nochmal Verkabelung neu machen....Endgegner bei dem Goosky finde ich. Dann noch alles richtig einstellen und dann brauch ich nur noch gutes Wetter.Zuletzt geändert von OnkelTom1979; 16.09.2025, 23:08.
👍 1- Top
Kommentar

Kommentar