Modelle gibts massig auf den Swappages...
Einklappen
X
-
AW: RealFlight 7 Erfahrungsaustausch
also wie fang ich mal an ...
heute morgen bekommen und seit ca. 11.30 versuch ich den RF7 mit interface edition ans laufen zu bekommen.
habe hier ne DX8 und DX18QQ ...
setup für Fläche funktioniert sofort aber für Heli keine chance oder ich bin echt zu blöd dafür aber habe schon etliche profile rumgedreht, selbst die kanäle im sender angepasst ich bekomme es zumindest nicht hin ...
wenn man zu dem punkt kommt, dass throttle hold endlich mal greift, gibt der heli keinen schub mehr.
zum thema, modelle gibts auf swap pages genug, habe mir gestern mal ein paar geladen, aber sobald man in den dialog will, schmiert RF7 ab - somit ist nichts mit importieren ... auch etliche andere menüpunkte scheinen davon betroffen zu sein ...
dann habe ich gedacht, ich nehme mal eine der neuen betas, .20 und .21 - aber mit denen habe ich dann den effekt, dass der sim meint da wären sender eingaben, die nicht vorhanden sind ...
kann man sich hier ansehen http://www.youtube.com/watch?v=x0HT7...ature=youtu.be
hab schon ne grosse mail an die entwickler gesendet und werf das teil jetzt ersmal bis ein paar neue versionen kommen in die ecke ...
Kommentar
-
Wenn das Teil Probleme macht, ziehe ich meine Vorbestellung zurück!
Hab keinen Bock den Beta-Tester zu spielen!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Soooop. Du musst erstmal dafür sorgen, dass jeder Schalter einen Kanal steuert (keine Flugphasen, nur 3 Wege + extra Kanal für Hold), dann reden wir weiter
Beta .21 hat Probleme, das stimmt. .13 sollte aber funktionieren.Zuletzt geändert von Johnny; 14.11.2013, 20:37.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenSoooop. Du musst erstmal dafür sorgen, dass jeder Schalter einen Kanal steuert (keine Flugphasen, nur 3 Wege + extra Kanal für Hold), dann reden wir weiter
Beta .21 hat Probleme, das stimmt. .13 sollte aber funktionieren.
werds jetzt mal unter win7 versuchen, vielleicht liegts auch am XP SP3 auch wenn es unterstützt sein soll ...
die sender glitches sind in .020 und .021 vorhanden - kann man sich also sparen ...
Kommentar
-
Knifeedge weiß davon, wird sicher bald gefixtMeinst du den Import von .rfx oder das Laden des Modells? Falls zweiteres... Welches Modell versucht du zu laden und was is in deinem PC drin?
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenKnifeedge weiß davon, wird sicher bald gefixtMeinst du den Import von .rfx oder das Laden des Modells? Falls zweiteres... Welches Modell versucht du zu laden und was is in deinem PC drin?
Kommentar
-
so nach weiteren tests sieht es so aus, als wenn es XP basierte probleme sind, die bei mir unter Windows 7 nun nichtmehr auftreten ... lediglich den glitch habe ich noch nicht getestet ...
Kommentar
-
seit eben steht auch die .22 zum download ... auch gleich mal den glitch getestet - tritt nicht mehr auf, obs jetzt am update oder an windows 7 liegt kann ich nicht mehr sagen ... es tut zumindest jetzt
Kommentar
-
Ok, ich hab mir jetzt auch den 6er als Flugzeug-edition für 84€ bei MHM bestellt, da konnte ich nicht nein SagenFür den Preis inkl. Interlink gibts glaube ich nix besseres
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
Wieso nimmst du nicht den 7er zum selben Preis?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWieso nimmst du nicht den 7er zum selben Preis?!
Kommentar
Kommentar