Spiele auch mit dem Gedanken beim AccuRC zuzuschlagen.
Würde ihn gerne mit dem Multiplex-Adapterkabel an einer Cockpit SX betreiben. Da plagen mich aber Zweifel, ob das funktionieren wird.
Betreibt eventuell jemand den Simulator mit einer Cockpit SX oder zumindest mit einer Multiplex Funke und kann berichten?
Gibt es einen Grund, die Dongel-Firmware auch upzudaten, wenn erstmal alles funktioniert?
Ich fliege mit einer alten DX7 an AccuRC-Kabel und habe bisher nur das Software-Update gemacht.
adva[tnx]nce
Martin
Wenn Du keine Probleme hast, geht es auch ohne Update. Da Du ja nicht Spektrum DSMX oder Futaba SBUS verwendest, sondern klassisch mit Kabel simmst, bist Du von den Problemen des drahtlosen Simmens erstmal nicht betroffen. Ob sich die Korrektur der Latenzen auf auf die Kabelverbindung auswirkt, kann Dir der Support sicherlich beantworten.
hattet ihr beim AccuRC auch schonmal beobachtet, dass der Heli bei Rainbows nach links wegdriftet? (Heck zum Boden, von sich selbst weg und auf sich zu, so dass man den Rotorkreis von oben sehen kann)
Wind ist aus. Der Drift ist zu stark als dass man es mit dem HeRo-Schub begründen könnte. In Realität sowie Realflight und Phoenix hatte ich das Problem nie.
Ein Kollege konnte es ebenfalls reproduzieren. Vielleicht weiß jemand, welcher Parameter dieses Verhalten beeinflusst und wo es her kommt.
Gruß
Johannes
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
ich habe allgemein das Gefühl der Heli driftet die ganze Zeit recht stark nach links. Fällt mir besonders bei Stall Turns und bei Kerzen auf.
Kerze vor meiner Nase geflogen und nach dem Flip steht der Heli plötzlich über einem.
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich hab das mit dem Drift auch mal an den Support geschrieben. Mal sehen, was die dazu meinen.
Ansonsten bin ich mit dem Sim sehr zufrieden, außer dass ich nicht nachvollziehen kann, warum der "Workshop" und die Menüs so viel Rechenzeit in Ansprung nehmen, wenn man mal wo drauf klickt.
Im Vergleich zu anderen Sims fällt es deutlich leichter, längere Zeit am Stück zu fliegen ohne dass einem die Lust vergeht.
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Habe seit Heute auch den AccuRC klappt eigentlich alles wunderbar nur der Heli egal welches Modell hebt nicht ab Drehzahl geht so bis 1'600, Pitsch 13 Grad. Habe schon alles versucht das einzige was geht sind Pirouetten am Boden
Update au 1.3 habe ich auch gemacht.
Eventuell hat ja jemand einen Typ
Gruss René
Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,
habe soeben noch bemerkt, dass sich die Taumelscheibe nur auf Pitch bewegt, Roll und Nick geht überhaupt nicht, das Heck geht dafür wieder. Das Signal von Roll und Nick kommt aber an und auch der Knüppel bewegt sich im Virtuellen Sender.
Was mache ich da falsch?
Gruss René
Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,
hattet ihr beim AccuRC auch schonmal beobachtet, dass der Heli bei Rainbows nach links wegdriftet? (Heck zum Boden, von sich selbst weg und auf sich zu, so dass man den Rotorkreis von oben sehen kann)
Wind ist aus. Der Drift ist zu stark als dass man es mit dem HeRo-Schub begründen könnte
Allerdings. Ich denke auch, das es Schub vom Heckrotor Simulieren soll. Nach meiner Beurteilung allerdings viel zu stark.
Sender Einstellungen habe ich wie im Video gemacht, im Visual Sender sehe ich auch wie sich der Roll / Nickstick bewegen genau wie ich am Sender. Auch im Display des Sym wo man die Ausschläge jedes Kanals sieht stimmt alles
Werde in eventuell nochmals deinstalieren und neu es versuchen.
Gruss René
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar