habe in nun nochmals deinstaliert und neu instaliert, dann geht alles, kann sogar ohne grosses Einstellen gleich damit fliegen . Habe dann wieder das Update auf 1.3 gemacht nun gehts wieder nicht mehr . Taumelscheibe lässt sich nicht steuern und er hebt nicht ab. Die Sender Signale kommen aber alle richtig an.
Wie habt Ihr das Update gemacht? ich mache das mit dem Update Manager von AccuRC. Sollte man ja nicht viel falsch machen können
Gruss René
Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,
Hallo Rene, du musst aber den alten Update Manager erst deinstallieren und den neuen von der Homepage draufspielen, könnte daran liegen. Hast du den alten Manager genutzt?
ja ich habe den neuen Updater von der Homepage genommen. Den alten habe ich aber nicht deinstaliert habe den aber auch nicht gefunden, ist der bei der Erst Instalation automatisch dabei? wie deinstaliere ich den?
Gruss René
Vario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,
ja ich habe den neuen Updater von der Homepage genommen. Den alten habe ich aber nicht deinstaliert habe den aber auch nicht gefunden, ist der bei der Erst Instalation automatisch dabei? wie deinstaliere ich den?
Gruss René
Wie jedes andere Programm auch, bei mir war der drauf bzw. wurde für das allererste Update benötigt. Denn solltest du eigentlich unter "Programme und Feature" bei Win 8 oder "Prgramme deinstallieren" bei Win 7 finden. Und dann würde ich alles runterschmeißen und neu aufsetzen, was mit AccuRC zu tun hat.
AccuRC version 1.4 brings several new improvements and additions; We've added a direct controls mode which allows you to turn off the working control system in flight.
Having no moving controls in flight mode allows AccuRC to run on much lower specification PC's and laptops including dual core processors and lower specification graphics cards, enabling AccuRC's groundbreaking graphics and physics to work without losing all the amazing configuration options and moving controls in workbench.
Also in this update we've brought night flying to your computer with 4 sceneries and 2 models ready for you to switch out the lights and go fly in the dark, something we'll all be doing in the winter months.
Headline New Features
Direct controls mode for lower spec machines - allows the sim to fly without operating the control system.
4 Night flying sceneries (Beaulieu, Burridge, Disused Runway, Private Airfield)
2 Night flying helicopters with over 1,800 fully customisable colour schemes EACH! (Synergy E7, Agile 7.2)
Glow rope random mode - lights flash and change colour whilst you fly - press J to cycle through various options.
Night Flying Blades (Edge 693's, Edge 105 tail blades)
Added extra bail out option to recover the model to the nearest horizon (upright / inverted) and added bail out indicators.
Active Stabilisation mode improved to hold position much better for novice pilots.
Dongle firmware updater has been integrated into the sim.
Text pitch gauge overlay.
Enhancements
Removed the internal web server to stop sim crashes when computers have malware installed.
Multiple updates to the user interface to improve the consistency and configuration.
bei mir in der Systemsteuerung/Programme gibt es nach einer Neuinstallation vom AccuRC keine Programm welches Updater heisst es gibt nur das Programm AccuRC sonst nichts mehr von denen!
Kann natürlich sein, dass die welche den Sim schon länger habe schon einmal einen Updater installiert haben.
Warte mal auf Antwort von Ihnen.
Gruss René
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar