realflight 7.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quadro
    Member
    • 17.08.2014
    • 189
    • Marcel

AW: realflight 7.5

Zitat von michaelczaja Beitrag anzeigen
    akku leer ?
    Nein sind voll.

Was mich auch wundert, ich muss den Sender nicht einschalten um zu fliegen.

Davor bin ich mit dem Sender vom XK K100 angeflogen, der musste immer an sein.
    Das ist dieser hier:
    Blade 230S

Kommentar

• Quadro
      Member
      • 17.08.2014
      • 189
      • Marcel

Zitat von Quadro Beitrag anzeigen
      Nein sind voll.

Was mich auch wundert, ich muss den Sender nicht einschalten um zu fliegen.

Davor bin ich mit dem Sender vom XK K100 angeflogen, der musste immer an sein.
      Das ist dieser hier:
      http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1Ga0fK...ter-b-font.jpg

Edit:
      Ok waren doch leer, dachte man sieht das anhand der LED Anzeige, dies ist leider nicht so, die leuchtet immer..

Was mir auch jetzt erst aufgefallen ist, das meine DXE von Blade 230S weniger Schalter hat, als die "originale" DXE wenn man sie einzeln kauft
      Blade 230S

Kommentar

• Rookie_KS
        Senior Member
        • 26.03.2014
        • 1554
        • Hendrik

Was mir auch jetzt erst aufgefallen ist, das meine DXE von Blade 230S weniger Schalter hat, als die "originale" DXE wenn man sie einzeln kauft
        So wie ich das sehe hat die DXe immer fünf Schalter...

Kommentar

• Quadro
          Member
          • 17.08.2014
          • 189
          • Marcel

Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigen
          So wie ich das sehe hat die DXe immer fünf Schalter...
          In der RTF Version vom Blade 230S nur 3..
          Gerade mal in der 230s FB Gruppe Bilder angeschaut, da haben auch alle nur 3 Schalter.

Aber ist ja nun auch egal, ändert nix daran das ich nicht kapiere wie ich die Schalter im SIM zuordnen kann, und warum der Motor manchmal abschaltet
          Blade 230S

Kommentar

• Rookie_KS
            Senior Member
            • 26.03.2014
            • 1554
            • Hendrik

In der RTF Version vom Blade 230S nur 3..
            Gerade mal in der 230s FB Gruppe Bilder angeschaut, da haben auch alle nur 3 Schalter.
            OK, im Netz findet man aber öfter sowas:

Blade 230s RTF Komplett SET BLH1500EU MIT DER Neuen Spektrum DXE | eBay

oder z.B. hier:

Blade 230 S 3D Heli RTF mit SAFE und Sender DXE # BLH1500EU | Live-Hobby.de

Ich sehe es eigentlich überall mit fünf Schaltern...

Kommentar

• Quadro
              Member
              • 17.08.2014
              • 189
              • Marcel

OK, im Netz findet man aber öfter sowas:

Blade 230s RTF Komplett SET BLH1500EU MIT DER Neuen Spektrum DXE | eBay

oder z.B. hier:

Blade 230 S 3D Heli RTF mit SAFE und Sender DXE # BLH1500EU | Live-Hobby.de

Ich sehe es eigentlich überall mit fünf Schaltern...
              Habe gerade mal geschaut, dort wo ich ihn gekauft habe (eBay bei d-Edition) ist der auf mit 5 Schaltern abgebildet, komisch...

Aber sind ja Original Bilder von HH, denke da kann der Händler auch nichts machen.
              Blade 230S

Kommentar

• jumphigh
                Senior Member
                • 16.12.2009
                • 4178
                • Andreas
                • Allstedt

Die RTF-DXe von 230S und Apache ist abgespeckt, auch wenn die Verkaufsbilder eine volle zeigen. Wurde sich auch schon in den Ami-Foren darüber beschwert. Ganz schlimm wird es, wenn windige Händler die RTF-DXe separat als vollwertige DXe verkaufen. Wenn man da eine mit nur 3 Schaltern erhält, hat man keine Retail-DXe. Die Einzel-DXe haben nicht nur 5 Schalter, sondern sollten auch Bluetooth enthalten. Es wäre also möglich, dass man irgendwann in Zukunft keine Kabel mehr benötigt, um ein anderes Profil zu laden. Naja, mal sehen, ob Spektrum die DX6 wirklich kanibalisiert.
                Grüße von Andreas

Kommentar

• Quadro
                  Member
                  • 17.08.2014
                  • 189
                  • Marcel

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
                  Die RTF-DXe von 230S und Apache ist abgespeckt, auch wenn die Verkaufsbilder eine volle zeigen. Wurde sich auch schon in den Ami-Foren darüber beschwert. Ganz schlimm wird es, wenn windige Händler die RTF-DXe separat als vollwertige DXe verkaufen. Wenn man da eine mit nur 3 Schaltern erhält, hat man keine Retail-DXe. Die Einzel-DXe haben nicht nur 5 Schalter, sondern sollten auch Bluetooth enthalten. Es wäre also möglich, dass man irgendwann in Zukunft keine Kabel mehr benötigt, um ein anderes Profil zu laden. Naja, mal sehen, ob Spektrum die DX6 wirklich kanibalisiert.

Oh Super, danke dir
                  Blade 230S

Kommentar

• Rookie_KS
                    Senior Member
                    • 26.03.2014
                    • 1554
                    • Hendrik

Ich glaube ich gehöre zu den Wenigen, die am Sim (deutlich) schlechter fliegen als in der Realität. Erst wenn ich Sachen draußen mit meinem 450er geflogen habe versuche ich es auch am RF 7.5.

Ich denke es liegt daran, dass ich bisher noch keinen halbwegs realen "Blickwinkel" einstellen konnte. Mit welchen Kamera (bzw. Zoom) Einstellungen fliegt ihr? Was kommt eurer Meinung nach der Realität am nächsten??

Kommentar

• parkplatzflieger
                      Senior Member
                      • 18.03.2012
                      • 8994
                      • Torsten
                      • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Ich denke es liegt daran, dass ich bisher noch keinen halbwegs realen "Blickwinkel" einstellen konnte. Mit welchen Kamera (bzw. Zoom) Einstellungen fliegt ihr? Was kommt eurer Meinung nach der Realität am nächsten??
                      groundview
                      Torsten
                      Voodoo 600, Logo 600SX
                      Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• Banditbiker
                        Member
                        • 31.08.2008
                        • 196
                        • Francis
                        • Bayern

Quadro, mit welcher Konfiguration bist Du mit dem XK Sender am Sim geflogen? (ANY LINK?)
                        Gruß Banditbiker

Kommentar

• uboot
                          Senior Member
                          • 16.05.2013
                          • 3487
                          • Wolfgang
                          • Luftraum um FFB

Zitat von uboot Beitrag anzeigen
                          Das war (ist) ja auch eine high-end-gamerkarte.
                          Ich teste meine Karte , wenn sie wieder eingebaut ist.
                          Sie wurde exrem heiß (ich konnte die Finger nicht drauf lassen).
                          Bei dem Sim ist eine GraKa mit Reserven nicht zu verachten.
                          Notfalls besorge ich mir eine leistungsstärkere.
                          Wie versprochen, hier mein Report der Reparatur meiner Grafikkarte:

die ATI HD3870, eine alte, aber ziemlich gute Graka, wurde nach Installation des RF 7.5 so heiß, daß alle 8 Kühlkörper sich lösten.
                          Das Resultat waren Abstürze nach ziemlich genau 12 Minuten.
                          Nachdem ich Wärmeleitpaste für den Hauptprozessor, sowie Wärmekontaktkleber für die Kühlkörper besorgt hatte, wurden die Kühlkörper wieder verklebt und der Kühlkörper für den Hauptgrafikprozessor angeschraubt.
                          Nach Einbau der Karte und einem ausgiebigen Test ist festzustellen, daß es keine Abstürze mehr gibt.
                          Scheinbar hat der alte Kleber die Wärme nicht mehr vertragen, weßhalb er sich gelöst hat.
                          Wie lange das Ganze hält, wird sich noch zeigen.
                          Eine vergleichbare Karte wäre wahrscheinlich kaum teurer gewesen, als die Kühlpasten, aber ich wollte das selber versuchen.
                          Sollten wieder Probleme auftreten, würde ich zu einer besser geeigneten Grafikkarte greifen.

Gruß
                          Wolfgang
                          Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• manu.munich
                            Member
                            • 05.05.2010
                            • 847
                            • Manu
                            • 85646 Anzing

Zitat von miszczuk Beitrag anzeigen
                            Someplace nice, trägt den Namen zu recht, und die Halle von Toluca. Beide gibt es bei Knife Edge zum download.
                            Danke nochmal, eine richtig geile Sommer-Map endlich mal was anderes als immer Gold Country.

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
                            Das ist ein Scherz, oder? Warum reichen dir nicht 180fps mit guter Schattenqualität?
                            Kein Scherz, tatsächlich dreht der Graka Lüfter jetzt nicht mehr wie irre. Zum anderen laufen solche Maps wie "Someplace Nice" dadurch flüssiger, die braucht deutlich mehr Rechenleistung als zum Beispiel "Gold Country".
                            [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

• jumphigh
                              Senior Member
                              • 16.12.2009
                              • 4178
                              • Andreas
                              • Allstedt

Zitat von manu.munich Beitrag anzeigen
                              Zum anderen laufen solche Maps wie "Someplace Nice" dadurch flüssiger
                              Mhm, wie merkst du an deinem 60Hz-Monitor den Unterschied zwischen 180fps und 280fps? Stünde da "Vorher habe ich kaum die 60fps erreicht, nun sind es stabile 100fps", wäre die Sache klar, aber warum will man 180fps noch steigern?
                              Grüße von Andreas

Kommentar

• manu.munich
                                Member
                                • 05.05.2010
                                • 847
                                • Manu
                                • 85646 Anzing

Ich habe nen Silberblick und sehe sowas Die Fps sind ja nicht immer stabil. Vor allem höre ich die Graka so nicht mehr auf max lüften, das ist angenehmer.
                                [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X