realflight 7.5
Einklappen
X
-
AW: realflight 7.5
Zitat von Johnny Beitrag anzeigen3D über die Grafikkarte aktiviert
Kommentar
-
RF hat nativ keine Option für 3D, wo solls sonst herkommen? Genau das hab ich mal ne Zeit lang absichtlich gemacht. Um in 3D 3D zu fliegenGeht über die Nvidia Systemsteuerung.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenRF hat nativ keine Option für 3D, wo solls sonst herkommen? Genau das hab ich mal ne Zeit lang absichtlich gemacht. Um in 3D 3D zu fliegenGeht über die Nvidia Systemsteuerung.
und was müsste ich da verstellen?
aber danke schon mal
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Links bei "Stereoskopische 3D-Funktion einrichten" draufklicken, wenn in dem Menü ganz oben der Haken gesetzt ist, Haken raus und Problem gelöst!
Wenn es das nicht ist weiß ich allerdings auch nicht weiterJonas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenLinks bei "Stereoskopische 3D-Funktion einrichten" draufklicken, wenn in dem Menü ganz oben der Haken gesetzt ist, Haken raus und Problem gelöst!
Wenn es das nicht ist weiß ich allerdings auch nicht weiteregal es geht wieder danke dir
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
Hast du eine Rot-Cyan/Grün-Brille und könntest bitte den Effekt für uns testen? Ich scheue mich ja noch immer, einen Sim anzuschaffen, weil ich mangels Tiefe in Heli-X nicht mal vernünftige Kreise hinbekomme. Für mehr als Rumhampeln vor der Nase taugt das für mich nicht. Leider scheint kein Sim von sich aus eine echte 3D-Darstellung (Rot-Grün, in Zukunft VR-Brillen) anzubieten. Was leistet also der nVidia-Treiber? Mein Video-Schnittprogramm bietet auch eine Pseudo-3D-Option und da stört die Farbverschiebung nicht sehr bei erfreulicher Tiefendarstellung.Zuletzt geändert von jumphigh; 20.07.2016, 15:26.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Funktioniert tadellos. Jeder mit entsprechender Brille kann sich einfach mal diese Bilder anschauen
Zuletzt geändert von Johnny; 21.07.2016, 13:13.Jonas
Kommentar
-
Geilomat! Leider habe ich aber nur eine AMD-GPU. Es gibt zwar einen 3rd-Party-Anaglyph-3D-Treiber dafür, aber der geht nur mit D3D und nicht mit OGL, wie es Heli-X verwendet. Beim Kauf einer neuen Karte (RX480) wollte ich weiterhin AMD unterstützen. Aber die neue GTX 1060 ist anscheinend doch besser geworden. Warum konnte das nicht auch AMD in ihre Treiber einbauen?Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenFunktioniert tadellos. Jeder mit entsprechender Brille kann sich einfach mal diese Bilder anschauen
Ist zuerst etwas gewöhnungsbedürftig und die Farben sind logischerweise kaum mehr zu erkennen. Ausserdem kann man nicht mehr die Photo Fields verwenden... Hat man sich aber mal dran gewöhnt ist es einfach nur der HammerDas macht gleich doppelt Spass und hilft auch wirklich beim Fliegen
Wer also ne Nvidia Karte hat sollte sich so eine Brille mal zulegen
Jetzt noch Oculus Rift Unterstützung und ordentliche Sounds, dann gehe ich mit dem echten Heli nur noch fliegen, wenn ich wieder mal basteln möchteOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich mal eine Frage. Ich habe die Wireless Version mit dem Tactic Sender zu Hause und möchte mal mit einem anderen Sender fliegen. Vorhanden sind noch der Adapter RX2SIM und ein Graupner Sender mit Empfänger.
Funktioniert der Graupner Sender im Zusammenspiel mit dem RX2SIM mit dieser Version des RealFlight 7.5 ?
Danke schon mal!!!
TomSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenIch fliege mit der mz-24 direkt an der dsc buchse ohne ProblemeSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenIch fliege mit der mz-24 direkt an der dsc buchse ohne ProblemeSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
Kommentar