realflight 7.5
Einklappen
X
-
AW: realflight 7.5
Du kannst den Knopf auch grad zu Beginn einmal drücken, dann musst du ihn nicht mehr nach dem Crash drücken.Zitat von buell47 Beitrag anzeigen
Die Blätter sollten eigentlich nicht heulen, bist du sicher dass das nicht der Motorsound ist? Kannst ja ansonsten auch einfach einen Verbrenner nehmen.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
-
Ja zu beginn muss ich den doch eh drücken, sonst startet er doch gar nicht.Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenDu kannst den Knopf auch grad zu Beginn einmal drücken, dann musst du ihn nicht mehr nach dem Crash drücken.
Die Blätter sollten eigentlich nicht heulen, bist du sicher dass das nicht der Motorsound ist? Kannst ja ansonsten auch einfach einen Verbrenner nehmen.
Gibts keine automatische Startfunktion?
Ja der Motor heult ja lauter wie das Blattgeräusch ist. Denke ich fliege nen MCPX und nicht nen Logo 700. Gibts da kein lauteres Blattgeräusch das sich realistischer nach nem 700er anhört und weniger Motorgeheule?
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Also ich muss den Knopf zu Beginn nicht drücken, einfach Funke anschliessen, dann den RF starten, den Knopf muss ich nur nach dem ersten Crash drücken, oder halt einfach zu Beginn wenn der RF schon läuft.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenJa zu beginn muss ich den doch eh drücken, sonst startet er doch gar nicht.
Ich glaub du kannst einstellen wie laut Blattsound und wie laut der Motor ist in den Einstellungen vom RF, einfach mal testen. Realisitischen Blattsound gibt es leider nicht, darum flieg ich einfach Verbrenner, dann fällt das nicht so aufZitat von buell47 Beitrag anzeigenJa der Motor heult ja lauter wie das Blattgeräusch ist. Denke ich fliege nen MCPX und nicht nen Logo 700. Gibts da kein lauteres Blattgeräusch das sich realistischer nach nem 700er anhört und weniger Motorgeheule?
OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
:-)Zitat von Johnny Beitrag anzeigenBlattsound ist mein größter Kritikpunkt am RF. Der Rest von Sim macht das aber 10x wett.
War halt das Erste das mir aufgefallen ist. Kämpfe ja noch mit der Kanalzuordung und der Jeti und bin deswegen nur ne kleine Runde gedreht.
Kann ich eigentlich die Größe des Modelles skalieren, oder ändern sich dann auch die Flugeigenschaften, so war es zumindest beim Phönix?
Gibts auch vernünftige Goblins oder noch andere Modell die realistisch fliegen und gut aussehen?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Ich würde das für jedes Modell iindividuell einstellen und nicht am Sender. Denn wenn ein Modell wechselst, kannst wieder an DR und Expo im Sender rum drehen...Zitat von buell47 Beitrag anzeigenKann ich D/R und Expo an der Jeti nutzen, oder geht das nur über die RF Software?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ja. In RF kannst du ALLES. Und damit meine ich ALLES.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenKann ich eigentlich die Größe des Modelles skalieren, oder ändern sich dann auch die Flugeigenschaften, so war es zumindest beim Phönix?
Zum Glück nicht mehr, Groni ist an seiner Gier erstickt.Zitat von buell47 Beitrag anzeigenGibts auch vernünftige Goblins
Wenn es etwas für RF gibt findest du es im Zweifel auf den SwappagesZitat von buell47 Beitrag anzeigenoder noch andere Modell die realistisch fliegen und gut aussehen?
Knife Edge Swap PagesJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Du meinst gronimod.com? Da hatte ich mal welche gefunden (kostenlos), Seite ist aber nicht mehr aktiv.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenZum Glück nicht mehr, Groni ist an seiner Gier erstickt.
Hintergrund?
Gruß
Juky
Kommentar
-
Groni hat nicht so viele "Spenden" bekommen wie er wollte, der war immer drauf aus die Modelle zu verkaufen (was er laut KEMax EULA nicht darf), die Leute kamen aber irgendwann zur Besinnung. Ausgehend von der Tatsache dass der Kerl eh jeden Goblin (dessen CAD er für RF konvertiert hat) von SAB bekommen hat war das echt ne Unverschämtheit.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Doch. Irgendwo in den Menus kannst Du einstellen, nach wievielen SekundenZitat von buell47 Beitrag anzeigenJa zu beginn muss ich den doch eh drücken, sonst startet er doch gar nicht.
nach einem Crash der Heli wieder automatisch auf der Wiese steht.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Ja, da muss ich mal an nem ruhigen und entspannten Tag alles durchglotzen. So auf die schnelle ist das bißchen viel. [emoji28]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
834 U/min.. ? Ist das Sinnvoll ? Ich denke der Gegend von 1800 U/min. sollte es schon sein, oder hast du dich verschrieben?Zitat von tobi2410 Beitrag anzeigenIch habe gerade auf den Logo 550sx 515er RT draufgemacht. Jetzt bleibt die Drehzahl fix bei 834 Umdrehungen. Bei anderen Modellen klappt es. Was mache ich falsch?
Kommentar
-
2500 sind eingegeben, 834 kommen raus.Zitat von Manfred Beitrag anzeigen834 U/min.. ? Ist das Sinnvoll ? Ich denke der Gegend von 1800 U/min. sollte es schon sein, oder hast du dich verschrieben?Runter kommen sie alle...
Kommentar

Kommentar