Bei mir wars genau das Gleiche. Schuld war ein Kabelbruch. Ich habe das Kabel ein Stück gekürzt und einen neuen Mono Klinkenstecker besorgt. Es lag aber definitiv am Kabel!
realflight 7.5
Einklappen
X
-
AW: realflight 7.5
Bei mir wars genau das Gleiche. Schuld war ein Kabelbruch. Ich habe das Kabel ein Stück gekürzt und einen neuen Mono Klinkenstecker besorgt. Es lag aber definitiv am Kabel![FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
-
Moin!
Vielen Dank jumphigh und manu.munich!
An Deviation trau ich mich iwie noch nicht so ran...
Da es mit einem Wackelkontakt begann, vermute ich auch die Klinkenbuchse
in der Devo 7e oder eben das Kabel von diesem Interlinkadapter.
Hatte die Devo schonmal aufgeschraubt, aber die Buchse sitzt.
Nur sitzt der Stecker recht Locker, keine Ahnung ob das schon immer so war.
Ich werde wohl auch mal ein neues Kabel versuchen, oder realflight mal anschreiben...
Wo war Dein Kabel denn gebrochen manu.munich?
Bin halt auch kein Lötexperte und habe nur einen günstigen L-Kolben von C.
Aber zwei Kabel sollte ich schon noch zusammenlöten können...
Das wäre ja die einfachste, günstigste und schnellste Variante für mich.
Welches Kabel braucht man denn da?
Trotzdem iwie ärgerlich... gerade jetzt bei dem Wetter...hmmpf
Viele Grüße Marko----in the dark we live---
Kommentar
-
Kommentar
-
Bei mir war das Kabel direkt vor dem Klinkenstecker kaputt. Ist ein schleichender Prozess, der so los geht, wie von dir beschrieben. Einfach ein Stück abschneiden (ist ja lang genug) und an den neuen Stecker löten. Ist keine Raketen Wissenschaft und auch mit billig Lötkolben zu meistern.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Zitat von kwl_bs Beitrag anzeigenAn Deviation trau ich mich iwie noch nicht so ran...Grüße von Andreas
Kommentar
-
Zitat von Quadro Beitrag anzeigenAußerdem geht immer wieder mal der Motor für 2-3 Sekunden aus, wieso auch immer..
Ist hierzu der Fehler gefunden worden?
Ich habe das auch bei allen Heli Modellen und es tritt dann auf, wenn man besonders hart fliegt.
Im soften Kunstflug ist alles okay.
Sobald aber am Nick/Roll Knüppel aggressiv hin und her geknüppelt wird, geht der Motor kurz aus und fängt sich nach 2-3 Sekunden wieder.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Ach nun hör doch mal auf zu schmollen kleiner Johnny, oder ist es so schwer zu verkraften für dich, das ich keine Logos mag und auch nicht den Realflight mit dem Johnny-Logo realistisch finde? [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Nein, ich finde es lediglich witzig dass du dich zu dämlich anstellst deinen Sender richtig einzustellen
Was du von LOGOs oder von meinen Helis hältst ist mir ehrlich gesagt scheißegal, troll du nur weiter die Deppen die drauf anspringen, das feier ich nämlichJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Hey das ist cool, wünsche dir viel Spaß beim Feiern [emoji106] [emoji23]
Dachte schon fast, dass du etwas traurig gewesen bist und dich nun freust, das mein Motor mal kurz ausgeht, wenn ich 2 mal im Monat für 10 Minuten gelangweilt am RF rumeier. [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Bitte, wer soll sich für sowas interessieren? Hast du armer Mensch sogar an Silvester Langeweile?[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Johnny und du zumindest, die anscheinend langeweile an Silvester haben und hier schreiben, obwohl sie nix zu sagen haben [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
und nochmal [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Dein Spruch war ja der Hammer, oh man, hab ich eben gelacht. [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Um 2 Uhr hängen normalerweise alle besoffen irgendwo rum oder schlafen, aber du hängst hier ab und lässt den ersten intelligenzbefreiten Spruch des Jahres los. [emoji106] [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Hilfe, er trollt munter weiter in 2017. Ich hatte schon die Hoffnung, Du hättest Dir da vielleicht ein paar gute Vorsätze gemacht. Ich werde Dich künftig auf jeden Fall noch häufiger überlesen. Frohes neues Trolljahr![FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Hatte eigentlich einen Vorsatz diesbezüglich, aber du und Johnny haben mich davon abgehalten.
Schade das du das nicht erkennst, denn ihr beiden wart diesmal die unruhestifter auf meine Frage hin.
Deine Aussage ist sowas von sinnbefreit, das es fast schon unglaublich ist.
Ich habe eine vernünftige ernste Frage in post#666 gestellt und was bitte soll ich auf Johnny's Antwort denn sagen?
Dann kommt dein erster Spruch.
Was hätte ich dazu sagen sollen?
So, jetzt komm du mal mit ner vernünftigen und Fairen Antwort rüber ohne Johnny in Popo kriechen zu müssen?
Wer war hier der erste Troll nach Post #666?Zuletzt geändert von buell47; 01.01.2017, 08:21.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Sorry, heute keine Fütterung mehr. Ich geh jetzt lieber fliegen. Viel Spaß hier noch.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
Kommentar